Jump to content
Chris Pertec

Ferrari Möbel Sitze

Empfohlene Beiträge

Chris Pertec   
Chris Pertec

ICH habe 2 Ferrari Daytona Büro sitze zu verkaufen in NRW

IMG_5472.JPG

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• bobo63
      Von bobo63
      Mein Beifahrersitz soll bei Sattler neu bezogen werden. Leider sind nun zwei Antriebsseiten gerissen und der Sitz kann nicht mehr nach vorne oder zurück bewegt werden. Die Motoren laufen aber ohne Antriebsseiten geht nichts. Der Sitz lässt sich keinen Milimeter bewegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem angehen kann? Besten Dank für die Tipps. Gruss aus der Schweiz
    • Hexla
      Von Hexla
      Nach meinem ehemaligen Maserati 4200 bin seit dem erscheinen der Bilder von der Präsentation durchaus am Ferrari Portofino interessiert.

Können diejenigen Leute die vor Ort waren etwas zum Platzbedarf auf den Rücksitzen sagen?
      Ähnlich oder geräumiger als beim California T?

Vielleicht hat jemand sogar den direkten Vergleich zum 4200 im Kopf. 
    • outlowz
      Von outlowz
      Mich würde mal interessieren wie es mit der Kopffreiheit aussieht. Ich bin ein Sitzriese und der Cali T ging gerade so. Ist der Portofino genauso oder etwas mehr an Kopffreiheit? Ich hoffe nicht weniger!
    • Henzgen
      Von Henzgen
      Hallo zusammen,
      ich benötige für meinen 550 er Maranello vom Fahrersitz die rechte seitliche Abdeckung da wo sich die Schalter von der Sitzverstellung sich befinden . Es wurde mir mitgeteilt, dass dieses Ersatzteil nicht mehr lieferbar wäre. Kann mir in dieser Angelegenheit jemand weiterhelfen?
      Im Voraus vielen Dank.
      Reinhard 
    • gesie
      Von gesie
      Verkaufe zwei 458er  Racing Carbonsitze. Schwarz mit roten Nähten, Alcantaraleder und gestickten Ferrarilogo.
      Kosten neu um die 11000.- €
      Macht mal ein halbwegs normales Angebot.
      Sitze sind wie neu.