Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herbst-Schlemmertour für Ferraris


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich möchte am 17.9.2017 eine Ausfahrt Organisieren und wollte Anfragen ob Interesse besteht . Es soll eine Ausfahrt über romantische Straßen sein mit gemeinsamen Mittagessen .

Region Saar/Pfalz/Frankreich . Genaue Strecken Führung und Treffpunk werde ich bei Zeiten bekannt geben(wenn Interesse besteht ) Die Ausfahrt findet nur bei gutem Wetter statt !!!

Gruß aus dem Saarland

Angelina & Jörg

 

:dafuer:      :dagegen:

DSCF1687 (2).jpg

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 4.7.2017 um 14:45 schrieb Jörg Schröer:

Die Ausfahrt findet nur bei gutem Wetter statt !!!

Das ist schade... schlecht zu planen , da ich aus dem Allgäu komme

Ja -- aber was soll ich machen ? Bei Regen fährt eh  keiner mit . Ich denke so eine Woche vor dem Termin sollte eine Wettervorhersage möglich sein . Da ich dem Restaurant erst kurzfristig die genaue Personen Zahl nenne ist es kein Problem kurzfristig zu zusagen .

Gruß :  Jörg

 

DSCF1695 (2).jpg

  • 2 Wochen später...

Hallo ,

Hier der vorläufige Plan für den 17.9.2017.

Treffpunkt 1 ist die Shell Tankstelle in Fechingen(unter der Talbrücke)Abfahrt von der A 620 Fechingen .Um 10 Uhr 15 .

 

Treffpunk 2 ist die Citadelle in Bitch Parkplatz 11 Uhr20.(für Teilnehmer aus der Pfalz , Frankreich usw.

Gemeinsames Mittagessen in Oberbronn .

Abschluss der Ausfahrt ist ein Besuch auf dem Katharinenhof Golfclub mit Kaffee und Kuchen.

 

Ich hoffe auf viele Teilnehmer , damit die Veranstaltung ein Erfolg wir.

 

Gruß aus dem Saarland von Angelina & Jörg

:-))!

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

 

laut Wettervorhersage werden wir am Sonntag , dem 17.09. schönes Wetter haben mit Temperaturen über 21 °C .

Damit unsere Ausfahrt besser zu organisieren ist, benötige ich ernstgemeinte Zusagen bis spätestens Sonntag, 10.09.17 .

Wie ihr vielleicht aus eigener Erfahrung wisst, ist es klug, vorher die Lokalitäten abzustimmen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Jörg und Angelina

 

DSCF1693 (2).jpg

Hallo ihr Lieben,

 

laut Wettervorhersage werden wir am Sonntag , dem 17.09. schönes Wetter haben mit Temperaturen über 21 °C .

Damit unsere Ausfahrt besser zu organisieren ist, benötige ich ernstgemeinte Zusagen bis spätestens Sonntag, 10.09.17 .

Wie ihr vielleicht aus eigener Erfahrung wisst, ist es klug, vorher die Lokalitäten abzustimmen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Jörg und Angelina

 

Hallo Ferraristi´s,

die Ausfahrt am Sonntag findet statt. Infos siehe Beitrag vom 18.Juli .

Bitte meldet euch bis Dienstag Abend, damit ich die Lokalitäten fest machen kann.

 

Gruß

Jörg

Also ich melde mich dann hiermit mal für 2 Personen an.

Wenn es das Wetter auch nur einigermaßen zulässt, dann auch mit Ferrari.

 

Leider sieht mein Wetterbericht für den 17.09. grauenhaft aus, aber warten wir erst mal ab....

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...