Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Spider


Kantega32996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 26 Minuten schrieb Kantega32996:

F1 sollte es schon sein.... 

60000. km 

70000 Kilo 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&scopeId=C

...hier sind einige Angebote zu deinen Angaben,...wobei die alle nicht so schwer sind....:wink:

  • Gefällt mir 1

Der Film ist doch Müll. Von all diesen "Problemen" hatte ich nur die Sticky Knöpfe und die leichte Undichtigkeit, wenn man direkt mit dem Hochdruckreiniger auf die Dichtung hält. Das sind aber keine Probleme vom 360 oder Ferrari sondern von vielen Autos aus der Zeit.

 

Ansonsten ist der 360 ein sehr robustes und dankbares Auto. Vor allem als Handschalter auch für mehr km pro Jahr geeignet. Ich tippe im Schnitt wechselt man bei der F1 doppelt so oft die Kupplung wie beim Handschalter. Vor allem auch weil sie dort in der Regel nicht richtig eingestellt ist oder man sie "falsch" fährt.

 

Ansonsten kann man oberflächlich sagen: Kauf ein gutes Auto mit voller Historie und spare nicht am falschen Ende. Dann hast du damit viel Spaß!

  • Gefällt mir 1

Das zeitlose moderne Design täuscht halt immer wieder darüber hinweg dass f355 oder 360 mittlerweile in die Jahre gekommene Pflegefälle sind wie man vielerorts hört. Es ist aber gut wenn ein Käufer das vorher weiß. der Rob "Ferrari "erklärt das auch ganz gut, er will ja niemanden abhalten. 

vor 4 Stunden schrieb jo.e:

@F400_MUC

Aha... wieso? :huh:

Jochen, wenn ich mal was schreibe, bei dem Humor, Ironie oder Sarkasmus nicht dabei ist, dann schreibe ich das vorweg.

 

P.S.: Ich bin mitm Maserati und dem Ferrari zum (Eisbach-)Surfen gefahren. Einen 360er kaufen und nicht fahren ist jämmerlich traurig...

In die Jahre gekommen Pflegefälle? Sorry, aber du hast keine Ahnung!!! Das hilft dem Threadersteller sicher nicht. Horrorgeschichten haben auch mich damals abgehalten einen 360 zu kaufen. Habe dann eine neue Corvette mit Garantie gekauft. Wollte eben Sportwagen fahren und 100% Sicherheit haben. Letztlich habe ich damit Geld verbrannt, weil ich eigentlich ja Ferrari fahten wollte. Man sollte sich von Horrorgeschichten nicht abhalten lassen.

 

@F400_MUC

Mit Smileys wäre das geschriebene Wort oft besser verständlich. :D

Guten Abend. 

So zwischen Fußball und I-Pad. 

Ich hatte geschrieben das ich sowieso nicht so viel fahre, was heißen soll , das ich direkt über meiner Autowerkstatt wohne und ich nur dann fahre wenn es passt /Zeitlich/Wetter/ . 

Bin die letzten 4 Jahre 997 4 s Cabrio gefahren. In dieser Zeit ca. 15000 Km. Denke es werden mit einem 360 nicht mehr werden. 

Ich finde Den 360 Spider sehr schön / für mein Budget./ 

Vielen Dank für die meist brauchbaren Antworten und Erfahrungen. 

Auto geht kaputt Auto wird repariert. ????. 

Lg 

Dann ist der 360 ein perfektes Auto. Sehr robust, keine Kinderkrankheiten die nicht schnell und günstig zu beheben sind, gute Ersatzteillage und das Autoacht Spaß.

Das Verdeck funktioniert auch ohne Probleme, manchmal hakt es auf Grund der kleinen Abdeckklappen an der Seite aber das wars.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...