Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 rot mit schwarzem Dach - Serie?


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Hi 458 Gemeinde ich hab mal ne frage. Ich sehe immer wieder 458 die Rot sind und ein schwarzes Dach haben. 

Wurde das mal in Serie so gemacht? Oder konnte man das von Werk so bestellen? 

 

Hier er ein Beispiel 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246102238&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 458 ITALIA CARBON RACINSITZ CERAMIC DIAMANT TOP!
Erstzulassung: 06/2010
Kilometer: 54.800 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 139.800 €

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ah ok da ist wieder der geschmack:-))!

ich find es nicht schlecht. 

Woran kann man erkennen ob es vom Werk ist oder nachträglich? Gibt es da einen Hinweis oder ein Werkskürzel? 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 18 Stunden schrieb JaHaHe:

Konnte man ab Werk bestellen.......

Richtig,

 

Code ist

 

BIC2 "Zweifarbige Aussenlackierung"

für A-Säule und Dach

 

kostet 7.000,- netto plus MwSt.

@Stocker85 durch die Lackierung des Daches wird die Fahrerzelle durch den zusätzlichen Lackauftrag stabilisiert,

hierdurch spart sich Ferrari den ,,Käfig``. So kann sogar der 458 Italia GT3 ohne Käfig am Rennen teilnehmen.

Das hat also durchaus Grund, optisch natürlich Geschmacksache.

 

:D

  • 4 Wochen später...

Hi, konnte man ab Wek so bestellen, hieß Two Tone. Hat richtig Aufpreis gekostet, sieht aber auch gut aus. Ich habe vor kurzen einen California mit schwarz folierten Dach gesehen, der Unterschied ist schon sichtbar. Lackiert sieht einfach besser aus, ob einem der Unterschied aber so viele tausend Euro Wert ist muss jeder selber wissen.

Gruß 

  • Gefällt mir 1

 

Am 30.6.2017 um 18:51 schrieb Dany430:

@Stocker85 durch die Lackierung des Daches wird die Fahrerzelle durch den zusätzlichen Lackauftrag stabilisiert,

hierdurch spart sich Ferrari den ,,Käfig``. So kann sogar der 458 Italia GT3 ohne Käfig am Rennen teilnehmen.

Das hat also durchaus Grund, optisch natürlich Geschmacksache.

 

:D

 

vor 4 Stunden schrieb Lambokiller:

Hi, konnte man ab Wek so bestellen, hieß Two Tone. Hat richtig Aufpreis gekostet, sieht aber auch gut aus.

vor 3 Stunden schrieb Luimex:

7.000,-€ netto

anfangs der 90er gabs gegen knapp über 8K€ sogar mal eine variante in sonnenlandstoff mit speziellem rahmen für den track :-o

Rallycross.thumb.jpg.b2daa45944d80b11c4d8ad6e91af1514.jpg

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...