Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi/Radio - MP3 funktioniert nicht


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Dany430:

mein SD Kartenleser liest keine MP3

ich vermute du hast eine SDHC karte probiert :D

wenn es noch das alte RNS-E ist funktionieren nur SD karten bis 4 GB und dazu hat das teil Probleme mit langen tittelnamen...am besten nimmste die shorten4rns-e batchdatei zum anpassen der mp3

 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Habe nun, da es diese nirgendwo mehr sonst  zu kaufen gibt, im Amazon bestellt. Platinum 4 GB SD (Nicht HD)

Funktioniert tadellos. Der Interpretentitel darf nicht zu lange sein, sonst wird er nicht gelesen.

 

  • 3 Wochen später...

Werdet lachen, aber hab in der ,,daily-bitch`` ein Pumpkin Touch mit quad-core, navi, dvd, Freisprech, Rückfahrkamera und zig andere Funktionen für € 330,- eingebaut, ist seit zwei Jahren drin mit Android-Oberfläche, das Teil ist total geil. Habe mir schon überlegt dieses in der Superleggera zu bauen. 

  • 4 Wochen später...

Nochmal kurz zum Eingangsthema zurück zu kommen: 

 

Sind alle RNS-E in den 520/540er gleich oder wurde beim 540er schon eines verbaut, welches größere SD-Karten lesen kann? 

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Navifunktion Nachrüsten will (RNS-E verbaut aber ohne Navirechner)?

 

Liebe Grüße 

Ne danke. Ich mag diese Andriod Oberfläche nicht und das RNS-E taugt mir voll und ganz (kenne es vom RS3).

Hatte, bis jetzt, schon mehrfach so ein "China" Radio drinnen. Schlecht sind sie nicht, aber die Benutzeroberfläche sagt mir nicht zu. 

um eine Antwort für die Eingangsfrage zu geben:

 

Eine 8GB SD-HC Karte nimmt er nicht.

Habe dann eine gebrauchte 2GB SD Karte gekauft (neu gibt es ja nur mehr 16GB) und es funktioniert. 

Beachtet das das RNS-E keine Lieder-Titel nimmt die länger sind (als 16 Zeichen oder so), also einfach umbenennen und es passt!

 

USB Stick hat er nur einen Ordner, ohne Titelerkennung, genommen. Auch nicht wenn die anderen Ordner als CD 2/3/4.. benannt werden.

 

Meine Ausgangsbasis:

RNS-E mit 2 SD Einschübe sowie ein USB Stick Media in (der als CD Wechsler geführt wird)

IMG_4640.thumb.JPG.f38d725de25bf898e0f619f2b5924b5f.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...