Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 gtb Farbe ??


Muzzi

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ,

 

brauche eure Hilfe .ich habe mir ein 488 gtb in blu Corsa bestellt mit schwarzem dach und schwarzen glänzenden Sportfelgen.

Ich mit leider nicht sicher ob diese Farbe auch zu diesem Auto passt .

über eure Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen .

Kann die Farbe natürlich noch ändern,

  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was genau willst du nun von uns horen?

 

Also ich finde das Blue Corsa dem Auto gut steht... http://www.wheels.ca/car-reviews/icons-of-speed-picking-up-the-blu-corsa-ferrari-488-spider/

 

Fuer meinen Fall waeren aber weder schwarze Felgen so generell und bei diesem Auto/Farbe das schwarze Dach nichts. Aber dir muss es doch gefallen.... oder du moechtest trollen. In Anbetracht der Tatsache das Ferienbeginn ist hier und da nicht unwahrscheinlich.

 

Weiss der ein oder andere ob Blue Corsa die Lauchfarbe des 488 Spider war. Ich fand die Farbe extrem gut.....

 

Gruss

Joerg

Hallo irix,

 

ich möchte nicht trollen.Ich wollte nur nicht eine Farbe nehmen, die später beim Wiederverkauf sich auf negative Weise widerspiegelt.

Möchte einfach andere Meinungen hören.

Vielleicht ist ja die eine oder Idee dabei, dir mit meine Entscheidung einfacher macht .

 

 

Das Auto sieht super aus in der Farbe ,aber als Wiederverkauf gibt,s für mich eigentlich nur Corso rosso ,mein Freund hat auch einen bestellt wird im Oktober nach langen 2 Jahren Lieferzeit ausgeliefert ,Farbe rot , mit Racingsitze (ein muss )  und viel carbon ist ein Hammerauto (mein nächster)

Gruss Hans

Hallo Muzzi,

 

Farbempfinden ist immer rein subjektiv. Dir muß der Wagen gefallen. Ich persönlich mag keine schwarzen Felgen, die silbernen stehen den Ferrari immer sehr gut, egal in welcher Farbe der Wagen lackiert ist.

 

Die Blaumetallic-Töne stehen dem 488, ich würde allerdings kein schwarzes Dach dazu nehmen.

 

Generell mag ich bei Sportwagen Farben und würde den 488 nie in schwarz oder Silbertönen/Grautönen bestellen, aber wie gesagt...das ist mein Geschmack. Rosso Corsa ist beim 488 auch immer klasse, besonders mit einem Innenraum in Cuio.

 

Farben im Konfigurator kann man vergessen. Schau Dir die Farben an Original-Autos an bzw. mindestens die Farbtafeln beim Händler. Wenn es partout nicht vorstellbar ist, kann man sich beim Lackierer auch ein Blech z.B., 50x70 cm lackieren lassen in der in Frage kommenden Farbe, dann hat man eben eine größere Fläche, die man z. B. mit den Ledermustern farblich nebenher halten kann.

 

Gruß

Martin

Das Blau sieht mE richtig klasse aus - auch in Kombination mit den schwarzen Felgen! Hier bloß nicht verunsichern lassen. 

 

viel besser als der Konfigurator sind doch Autogespot, Instagram und Google um ein paar schöne Referenzen zu finden. Dazu würde ich noch die Speciale Streifen anbringen lassen 8-) (evt statt dem Dach in schwarz)

 

IMG_0182.thumb.PNG.25900ec34b1d3db32c8ff0021ee0dd85.PNG

 

 

Hier zum Vergleich in Silber -- also schwarze Felgen sind mE definitiv besser! 

 

IMG_0183.thumb.PNG.b9991b4d6d1a84f76c4f8c4db6bbd87d.PNG

  • Gefällt mir 2
  • 7 Monate später...

Kurzes Update !

Der 488 kommt ca. März 2018.(Status 40 momentan)

Wenn das Fahrzeug da ist, stelle natürlich Bilder rein ?.

Ist etwas ganz besonderes geworden,

lasst euch überraschen??.ist kein Blue Corsa, soviel kann ich verraten.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Muzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Farbe: Wie immer Geschmacksache. DU und NUR DU sind entscheidend.

Was andere meinen spielt nicht wirklich eine Rolle, oder für Dich doch?

Du mußt nur genug Leute fragen, um Befürworter JEDER möglichen Farbe zu finden.

 

Du scheinst mit der Order durch, ansonsten hätte ich Dir einen Besuch im Atelier in Maranello ans Herz gelegt.

Exzellente Beratung, Farben in Originalmustern und Optionen, die Du im Konfigurator nicht geboten bekommst.

 

Bin gespannt wie Dein Fahrzeug letztendlich aussieht.

Viel Freude damit.:)

  • Gefällt mir 3
vor 6 Stunden schrieb Macki1287:

 Wo hast du ihn bestellt?

 

Ferrari Hannover

 

vor 6 Stunden schrieb F40org:

Ich finde, dass es eine gute Entscheidung war nicht Blue Corsa zu nehmen. Ist eine reine Modefarbe und man hat sich vermutlich bald sattgesehen daran. 

 

Ich hab Blue Corsa in live gesehen.Eine schöne Farbe, aber die irgendwie irgendwann langweilig wirkt.

  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
vor 24 Minuten schrieb Muzzi:

Hoffe das ich das Auto nächste Woche bekomme ?

Ich möchte deine Freude keinesfalls trüben, aber wenn das Bild von heute ist, wirst du das Auto nächste Woche höchstwahrscheinlich noch nicht bekommen.......

Am 31.1.2018 um 17:03 schrieb Jerry88:

ich habe gerade einen in der Ausstellung gesehen und zwar in giallo Modena mit schwarzem Leder und gelben Nähten , einfach klasse diese Zusammenstellung :-)

Beste Farbe

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...