Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger California 2018/19


F400_MUC

Empfohlene Beiträge

2+2 mit 600 PS, wieder so'n lahmes Ding...

 

Wobei Ferrari das mit den Antrieben ja immer gut hinbekommt, also ganz lahm wird's nicht sein. Aber eben auch nicht schneller als so'n schnöder aktueller R8. Naja, Tuning Box für 500 EUR und das Problem und die Garantie sind weg ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb F400_MUC:

2+2 mit 600 PS, wieder so'n lahmes Ding...

 

Wobei Ferrari das mit den Antrieben ja immer gut hinbekommt, also ganz lahm wird's nicht sein. Aber eben auch nicht schneller als so'n schnöder aktueller R8. Naja, Tuning Box für 500 EUR und das Problem und die Garantie sind weg ?

Ja ich hätte den neuen California auch mit 900 PS V12 erwartet. Automobile Visionäre brauchen keine Modellhierarchie :-))!:D

  • Gefällt mir 2

Für einen 8-stelligen Betrag baut dir der VW-Konzern auch direkt einen viersitzigen VW-Lambo. 

 

Aber mal Spass bei Seite, die Details sind doch wunderbar: jetzt noch ein schönes Design, dann sollte doch alles passen. Also verkauf schon mal dein VW, um auf den Ferri zu sparen.

  • Gefällt mir 2
Am 7/12/2017 um 08:28 schrieb Erprobungsträger:

...Die Metamorphose vom quasi unerreichbaren Supersportwagen zum Allerweltsauto für Familien und Freunde des schlechten Geschmacks hat schon Porsche nicht gut getan. In den 90ern verband man den Begriff Porsche noch mit einem lauten, harten 964, der die Alpenpässe nur so dahinbrettert; heute denkt man eher an ein stinknormales Alltagsauto für Jedermann.

...diese Modellpolitik ist wie extra auf mich zugeschnitten. Der langweilige und schnöde Porsche für den Alltag, der Rest für.....Hach, wie schön das Leben ist.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Die Vorstellung des neuen California findet, wenn ich mich nicht täusche, für geladene Gäste, noch im September in Portofino statt.

Müßte dann auch offizielle Bilder geben.

Am 16.8.2017 um 16:20 schrieb racecat:

Müßte dann auch offizielle Bilder geben.

Offizielle wage ich mal zu bezweifeln. Die gab es noch nie bei den internen Präsentationen, wenn ich mich da richtig erinnere. 

vor 54 Minuten schrieb F40org:
Am 16.8.2017 um 16:20 schrieb racecat:

Müßte dann auch offizielle Bilder geben.

Offizielle wage ich mal zu bezweifeln. Die gab es noch nie bei den internen Präsentationen, wenn ich mich da richtig erinnere. 

 

Na dann hoffen wir halt wie immer auf die inoffiziellen. O:-)

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...