Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto im Ausland kaufen ja oder nein?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

immer wieder stelle ich fest, dass Autos in Italien/Deutschland günstiger zu haben sind als hier in der Schweiz. Bei mir wäre es mal einen Maserati wo ich wieder kaufen möchte. Sprachlich hätte ich in beiden Ländern kein Problem:D

 

Haben viele von euch schon Autos im Ausland gekauft? Gibt es da Nachteile wie zum Beispiel Herstellergarantie, Service, Zoll, etc...? 

 

Oder gleich mit einem Direktimporteur kontakt aufnehmen wo schon Erfahrung hat damit? 

 

Liebe Grüsse

Fabio

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt dazu noch mehr Threads. Gib in der Suche oben einfach mal "kaufen ausland" ein, aber schau, dass nicht nur in diesem Thread gesucht wird. ;) Ist mir auch erst passiert.

  • Gefällt mir 1

Ich habe so eine Erfahrung, aber mit einem Motorrad. Viel zu lang um es hier zu beschreiben.

Am Schluss konnte ich es in der Schweiz ohne Einzelabnahme nicht zulassen.

 

Ich habe es wieder in Deutschland verkauft.

Ich ruf Dich an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...