Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo Day 2017


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Ich fasse es nicht!! Ist das schön dass wir hier wieder zusammen kommen... und wenn es nur auf Carpassion ist!? 

 

Achim Toni legt viel Wert drauf das er nicht Tony ist!?? also Bitte achte darauf! Es gibt Tony das bin ich! Und es gibt Toni! Das ist dann Toni!???schön von euch zu hören meine Freunde! 

 

 

Was da suf den Titelbild vom Buch???

Stefan&Silvia danke noch mal das war eine tolle errinnerung was Ihr uns geschenkt habt.

 

Tony mit y

IMG_5534.JPG

IMG_5535.JPG

IMG_5536.JPG

IMG_5537.JPG

IMG_5538.JPG

IMG_5540.JPG

IMG_5541.JPG

IMG_5542.JPG

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 10.6.2017 um 11:43 schrieb Achim_F355:

Hallo liebe CP-Gemeinde! Vielleicht kennt der ein oder andere mich noch, ich warte lange Zeit hier nicht mehr online (andere, neue Hobbies, keine Zeit, keine Lust - wie das nun mal so ist) ABER manchmal gibt es so spezielle Momente oder Ereignisse, da muss man einfach mal was schreiben hier, und DAS hier ist so ein Ereignis!

Ich finde es genial, der der Toni nochmal nach 2009 ein solches Treffen organisiert und sich die ganze Mühe und Zeit antut, nur um uns eine Freude zu machen, und Menschen zusammenzubringen, die in der heutigen Zeit eher das mailen, chatten oder whatsappen bevorzugen als sich mal zu treffen und LIVE miteinander zu reden!! 2009 war ein Ereignis das ich wohl nie mehr vergessen werde, und was JEDEM Sportwagenfahrer das Herz hat höher schlagen lassen - unbeschreiblich! Wer dabei war, weiss was ich meine! Es gibt viele Treffen - meistens bestehen die mittlerweile aus einer sehr langsamen Schleichfahrt durch die Gegend (Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 35 km/h) und sitzen und warten auf irgendwelches Essen - mir persönlich ist das mittlerweile einfach nicht mehr den Zeitaufwand wert muss ich sagen (nichts gegen die Organisatoren oder die Teilnehmer! Geschmäcker sind nun mal verschieden....) Das Capristo-Treffen ist da eine ganz andere Liga, nicht nur das der Toni sowas mit Herzblut und immensem Aufwand organisiert sondern auch das sich hier wieder einmal Menschen live treffen die sich sonst nur aus anonymen Foren kennen - meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für jeden der Sportwagen liebt! Klar, der Zeitpunkt ist nicht optimal - langes Wochenende, viele nutzen den Brückentag und fahren weg - ich hatte auch etwas anders vor an diesem Wochenende, ABER lange Wochenenden gibt es noch viele, das ist wiederholbar, ein solcher Event ist jedoch nicht so unbedingt in den nächsten Jahren noch einmal - von 2009 bis jetzt waren es auch viele Jahre des Wartens! Ich bin auf jeden Fall dabei, und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere, der vielleicht auch noch im Dornrösschenschlaf ist, sich einmal kräftig schüttelt und vielleicht auch sein Programm an diesem Tag so umorganisiert das er dort teilnimmt - für Toni, für die Sportwagenfahrergemeinde und auch für den eigentlichen Sinn solcher Treffen! 

Nun denn - vielleicht überlegt es sich der ein oder andere und nimmt auch vielleicht eine längere Anfahrt dafür in Kauf - es wird sich lohnen, da bin ich mir hunderprozentig sicher!! 

Freue mich nach Jahren auf ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen "Verrückten"!! 

Der Manni, der alte Haudegen - na dann bis nächste Woche! :-) 

 

Achim_F355 hat vollkommen Recht!

 

Ich habe mich einmal geschüttelt, bin aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht, habe die Planung, das kommende verlängerte Wochende in München zu verbringen verworfen  und bin jetzt auf jeden Fall in Sündern beim 2. Capristo-Day mindestens am Samstag dabei; Vielleicht sogar schon am Freitag nachmittags. 

Ich freue mich schon jetzt auf die Neuauflage des legendären Capristo-Days, nette Teilnehmer, natürlich auf Tony, der meinen Maranello vor 6 Jahren wieder "flott" gemacht hat und auf den zum Scuderia aufgerüsteten F-430. 

 

Gruß

 

Hans-Werner

  • Gefällt mir 1

Hallo Tony, kann man auch mit einem gewöhnlichen 991 teilnehmen?:)

Den Umweg über München um mit dem Cavallino anzureisen bekomme ich logistisch leider nicht hin.  

Tach zusammen,

ich bin der andere Thorsten (also u.a. der Beifahrer damals bei Achim im 430Scud-Cap-Umbau Nordschleife vs original 430Scud), ich wache auch mal kurz wieder auf hier, wobei ich mit Tony bereits (offline) bzgl dem Capristo Day 2017 kommuniziere und am SA bei ihm waren, und war ebenfalls 2009 bereits sehr beeindruckt dabei!

Kann mich Achim auch nur anschließen (auch wenn alles kurzfristig) und wir werden Stand heute neben Achim mit einigen –auch hier nicht registrierten- Fahrzeugen teilnehmen, u.a. mit Aventador SV, Murcielago SV, 2-3Gallardos, SLS Brabus, Alfa 4C, 1-2Corvettes Z06, R8 (ggf mehrere)...

Wieder mal Hut ab für Tony und wir freuen uns auf FR/SA, bestell schönes Wetter neben Andrea und Knastbruder Nino ;o)

  • Gefällt mir 4

Ciao Tony,

 

boah, cool das Du wieder den ganzen Aufwand treibst und wieder so

ein geiles Treffen machst , war damals einzigartig.

 

Solche Menschen braucht das Land und nicht nur Leuts, die CP mit 

irgendeinem Scheiss zumülen, auch keine Intellektuellen, Besserwisser

und genau  diese Spezies macht CP kaputt. Manchmal ist einfach passione  

angesagt, akzeptieren und Spass haben auf Treffen.

Mann, was haben wir früher auf Treffen Spass gehabt.....Toni, Tony, Manni,

Günni, Achim, Nug, Carsten, DieterAnni, Daniel , Speedyferri....

Uhren? Scheiss auf Uhren und Yachten, es geht um car passion.

 

Die Schläfer erwachen........

 

Forza Ferrai

 

  • Gefällt mir 6

hallo tony......

wäre auch gerne wieder dabei gewesen wenn tony es früher bekannt gegeben hätte!

leider muss ich arbeiten......... dein mega treffen 2009 war einfach der knaller und es wird wieder der knaller sein und wünsche euch allen viel spaß :-))!

andi..... du hast ja recht...... für mich war auch das erste CND treffen einfach der überhammer... !

es könnte sich von mir aus tausend mal wiederholen :)

ich kann mich auch noch genau erinnern wie alles anfing, mit den Toni_F355 seinen 355er capristo auspuff problem, wo plötzlich tony capristo höchst persönlich zum ersten mal geschrieben hatte :-o boah.... war das eine klasse zeit...... :-))!

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Stimmt!

 

CND 1 bzw. "Tunneln unter Kumpeln" !

Muggl in der Hauptrolle und Nug im String auf dem Balkon ! :-)

Ich freue mich auf`s Capristo-Treffen. Wird bestimmt wieder ein perfektes Event.

 

Gruß Manni308

 

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder

Günni!! Manni Andy! wie lange habe ich nichts von dir gehört!!! verdammt... ich hätte es früher mitteilen müssen... es tut mir leid... ja waren das Zeiten... und Tini´s 355er... hogooottt! was war das für ein Chaos!

 

aber Toni ist so hartnäckig geblieben!!!  was anderes kam nicht in frage!!! hahahaahaha:)

 

aber irgend wann haben wir es hinbekommen! hahah

und das war der Anfang eine Freundschaft zwischen einige Carpassion User.... was immer auf einen gegenseitigen Respekt basiert.... was mit dem treffen 2009nochmal  unterstrichen wurde!!!

 

wir sollten diese Zeiten wiederbeleben....und öfter miteinander kommunizieren.

 

LG. Tony

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo Exhaust,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da hast Du Recht Tony!

 

Schön wenn Du ab jetzt jedes Jahr ein Treffen machst! :-)

 

Wäre schön die alten Kampfgefährten nochmal zu treffen.

 

 

Gruß Manni

  • Gefällt mir 1

Hallo Tony, Respekt wie Du solch ein Treffen neben dem Tagesgeschäft hinbekommst und man sieht, die "alte Garde" stellt sich ein.

Auch wenn ich Achim gern recht geben würde, das man es zeitlich hinbekommen muss und alles ander umplanen kann, schaffe ich es auch diesmal nicht anzureisen.

Viel Spaß und eine gute Zeit.

Rico alter Ossi! :-)

 

Dich hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen! Ich glaub das letzte Mal war beim Chinesen in Bambersch.

Man könnt ja denken die Mauer wär wieder zu ! :-)

Was macht die Kunst? Lass Dich mal wieder blicken!

 

Gruß Manni

 

Hi Manni,

ist die Mauer denn immer noch offen ;)

Bin am schaffen, keine Zeit, will ja auch mal nen Spochtwaachen haben und mit dem Smart ist mir die Anfahrt zu weit...

vor 7 Stunden schrieb Capristo Exhaust:

aber Toni ist so hartnäckig geblieben!!!  was anderes kam nicht in frage!!! hahahaahaha:)

aber irgend wann haben wir es hinbekommen! hahah

und das war der Anfang eine Freundschaft zwischen einige Carpassion User.... was immer auf einen gegenseitigen Respekt basiert.... was mit dem treffen 2009nochmal  unterstrichen wurde!!!

 

Hach, das waren Zeiten.

Aber gut das ich so hartnäckig geblieben bin, dadurch habe ich einen Stein in´s Rollen gebracht.;)

 

Und ja, du hattest damals Recht: nicht der Schalldämpfer war defekt, einen Krümmer hats zerissen.

Dafür bekam ich die Chance, dich und dein Unternehmen kennnenzulernen.

 

Signore, das war mir eine Ehre!!! :-))!:-))!:-))!

 

Wir fliegen wir morgen nach FarFaraway, leider-

Wünsche euch gutes Gelingen!

 

vor 13 Stunden schrieb Manni308:

Stimmt!

 

CND 1 bzw. "Tunneln unter Kumpeln" !

Muggl in der Hauptrolle und Nug im String auf dem Balkon ! :-)

I

Muggl? Unvergeßlich! Der Tomy und sein Spielkamerad.

Ich bekomme jetzt noch ein Grinsen.

 

Den Nug im String habe ich nach zahllosen Albträumen und professioneller Hilfe der Krankenkasse vergessen, bzw verdrängen können. :D

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Ja Toni! du hast den Stein ins rollen gebracht dank dir ist was wunderbares entstanden.... wir habe uns dann aus CP. etwas zurückgezogen... schade:(

 

Toni ich lasse mir was einfallen..... bzw. ich habe eine Idee... wollen wir einen Treffen am 15.09.2017 organisieren?? und zwar am Nürburgring... als  offizieller entwicklungspartner  (https://squadracorse.lamborghini.com/partners  ) von Lamborghini squadra corse... kann ich das so organisieren dass wir alle am Supertrofeo rennen teilnehmen und wir sogar mal ein paar runden drehen können... hatte den vorschlag von Mauro Casadei und Giorgio Sanna bekommen... ein Capristo Treffen beim Supertrofeo Rennen zu organisieren.... wir verbringen den Tag auf die Rennstrecke und in die VIP Lounge von Lamborghini...

 

Wäre das was??

Tony

  • Gefällt mir 6
  • Mitglieder

Die vorbereitungen laufen auf Hochtouren!? Lamborghini liefert uns für diesen besonderen Tag einen Supertrofeo.

IMG_5608.JPG

IMG_5609.JPG

  • Gefällt mir 5

Ich wäre am kommenden Wochenende echt gerne gekommen...aber es klappt leider nicht. Wenn so was am Hockenheimring nochmal stattfinden würde, wäre ich sehr gerne dabei.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Hallo zusammen,

nun ist ein großartiger Tag vorbei, wenn man alle Fahrzeuge zusammenzählt zusammen mit die dann am Hotel geblieben sind da wir einen Shuttleservice für den Fall dass doch etwas mehr getrunken wird..... über 120 Sportwagen...

 

Nino de Angelo hat uns in den 80er zurück katapultiert, Andrea Renzullo aus DSDS hat uns auch was vorgesungen... die Versteigerung hat dieses Jahr unser Stammgast und Freund des Haus Capristo.. Mola Abidisi übernommen.

 

satt geworden sind wir auch  ....denke ich :)

die Summe die insgesamt zusammen gekommen ist teile ich noch mit .

 

das sind ein paar Bilder, der Rest folg:)

 

Tony

 

IMG_5629.JPG

vorbereitungen.JPG

IMG_5611.JPG

IMG_5612.JPG

IMG_5718.JPG

IMG_5672.JPG

IMG_5611.JPG

IMG_5612.JPG

IMG_5650.JPG

IMG_5653.JPG

IMG_5654.JPG

IMG_5656.JPG

IMG_5658.JPG

IMG_5659.JPG

IMG_5660.JPG

IMG_5665.JPG

IMG_5667.JPG

IMG_5668.JPG

IMG_5680.JPG

IMG_5705.JPG

IMG_5713.JPG

Mola.JPG

  • Gefällt mir 13
  • Mitglieder

hier schonmal ein paar Bilder, Manni hab dich dann gesucht nich gefunden!! Toni Danke für deine Großzügige Spende und Hans-werner, habe gesehn dass du auch mehr gespendet hast als nötig... vielen Dank in Kürze steht die gesamtsumme fest die ich Hier bekanntgebe.

 

hier sind schon mal ein Link mit paar Bilder.

Ciao Tony

http://www.capristo.de/FTP/index.php?folder=RXZlbnQvQ2FwcmlzdG8tRGF5LTIwMTc=

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...