Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurztrip - Bayern / Hessen / Thüringen


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi, ich war zwar schon sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs, traue mich aber heute trotzdem mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich sitze in der Mitte unseres schönen Landes, genau im Dreieck Bayern/Hessen/Thüringen. leider komme ich sehr selten dazu meinen Roten zu bewegen.

Wenn es dann dochmal klappt meist alleine. Daher meine Frage in die Runde : gibt es jemanden der Lust hat Sonntags einfach mal früh los zu fahren, Mittags

irgent wo gemütlich was im (italienischem) Biergarten zu Essen und wieder Abends zu Hause zu sein ? Sollte jemand schon etwas geplant haben, fahre ich auch gerne

ein paar Kilometer dort hin, wenn es noch ein freies Plätzchen gibt. Ich bin zwar schon "üfi" aber eigentlich keine trübe Tasse! Ansonsten wünsche ich allen usern unfallfreie

Fahrt und allzeit Sonnenschein 8-)

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann lass uns doch mal was organisieren.... ???

Grüsse nach NES

 

PS: Was bedeutet eigentlich "üfi"? Da kann ich ja jede Menge hinein interpretieren ?

Bin über, egal hab noch ein paar gute Jahre (Horst Schlemmer) und würde gerne mitfahren, falls ihr nen alten Mann mit nem ollen 348er mitnehmt.

 

Grüße in die bayrisch, hessisch, thüringische Grenzregion.

Ulrich

  • Gefällt mir 3

Also üfi ist tatsächlich unter 100 ! :-))! freue mich das Interesse besteht. Egal ob Spessart oder Rhön hauptsache Kurven, Spass und Sonnenschein. Hat jemand dieses Wochenende schon Lust, gibt ja 2 Möglichkeiten dank Feiertag ?

 

Grüße aus Unerfrange

 

vor 21 Stunden schrieb san remo:

Bin über, egal hab noch ein paar gute Jahre (Horst Schlemmer) und würde gerne mitfahren, falls ihr nen alten Mann mit nem ollen 348er mitnehmt.

 

Grüße in die bayrisch, hessisch, thüringische Grenzregion.

Ulrich

Hi Ulrich,

natürlich und sehr gerne, sofern Dein Beifahrer-Sitz nicht mit unter Quarantäne stehenden Mitforisten besetzt wird... ? Abgesehen davon wird @360-Spider-F1 hoffentlich auch nichts dagegen haben...

Lg Andreas und Grüße nach ins Hesseland ?

Och schade, wollte mich schon bei Herrn Remo um einen Beifahrerplatz bewerben...Jetzt wo ich mal in die Freuden des Beifahrens reingeschnuppert habe :P. Alles muss man wieder selber machen, auch fahren :lol:.

Also wenn ich nicht den Altersschnitt zu sehr nach unten drücke :P, wäre ich grundsätzlich auch interessiert.

Man kann mich mit weiten Blicken, ein bisschen Kultur und alten Steinen eigentlich immer locken:

 

IMG_1578.thumb.JPG.e1d25bc84b472de4aae4ff18391aaebf.JPGIMG_1603.thumb.JPG.f6f8f0e209b8a14374469447781be61a.JPGIMG_1616.thumb.JPG.9457b0bc64c4c88d3ea07f501f26175d.JPGIMG_1651.thumb.JPG.f019091c21ad07ea04a1a13bfb590b63.JPGIMG_1637.thumb.JPG.f9fc670188675f8159c806b78bfdbaf3.JPG

  • Gefällt mir 4

Na wo hast Du denn den 458er gesehen, steht doch auch nicht überall rum:lol:?

 

Hat ja nun ein wenig gedauert biss Du hier angebissen hast, evt kann ich ja bei Dir beifahren dann senken wir auch den PS Schnitt nicht so gewaltig.;)

 

Grüße aus der Landeshauptstadt

S.R.

So ein roter Ferrari steht doch an jeder Ecke.

OK, mit schwarzen Felgen eher etwas ungewöhnlich...... O:-) 

Ich erinnere mich da an Hugos Kommentare zu schwarzen Felgen. :D 

  • Gefällt mir 1

Also die Bilder von TommiFFM sind genau das was ich mir so vorstelle und natürlich freue ich mich über alles und jeden der mitfährt, egal ob 20 oder 100 Jahre, egal ob 100 oder 1000 PS !! Nichts ist schöner alls neue Freunde kennen zu lernen. Wenn jemand also einen Vorschlag hätte wo man sich mal treffen könnte und eine schöne Lokation zum fahren und schlemmen hat her damit. Auf Grund meines Jobs und der Größe meines Wohnortes ist ein Treffen bei mir direkt leider eher unproduktiv :cry: (Neid). PS: meiner ist rot und hat schwarze Felgen, hoffe das das kein Problem ist ??:D

  • Gefällt mir 1

Moin,

dann "arbeite" doch mal eine Tour (vielleicht die Ecke um die bayrische Rhön) aus, so wie ich es seinerzeit für die Nordbayern-Tour gemacht und organisiert hatte. Danach suchen wir uns den Zeitraum und schon wird ein Schuh draus. ?

Und ja, Ihr habt recht, eigentlich ist es völlig egal, wer wo auf welchem Platz fährt oder mitfährt, Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke. ✌️

VG Andreas

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...