Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Sweptail


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das ist das nette Video, worin unter anderem dieser eindrucksvolle Spruch "Goes like the wind, only quieter"  vorkam. :)

 

Wie gesagt, in dieses Auto hätte ich mich sicher verliebt...

  • Gefällt mir 1

Mir stellt sich gerade die Frage wem denn nun der V16 Phantom gehört....

 

Rowan Atkinson oder Rolls-Royce ?

 

Dass der Wagen für Rowan Atkinson in Johnny English gebaut wurde ist mir bewusst, doch wer ist der Eigentümer ?

mein letzter stand ist,dass der wagen zumindest 2013 noch in der fabrik in goodwood stand als damals jemand die möglichkeit bekam damit ein paar meter zu fahren oder besser zu rollen...der motor ist wohl, entgegen der gerüchte, eben nicht für den strasseneinsatz optimiert worden...lief sehr rauh und deutlich weniger geschmeidig als der 12-ender...

ein weiteres indiz...auch wenn im netz überall bilder von seinem fuhrpark kursieren...die des "ROYCE" sind alle von offiziellen terminen und man sieht die roten kotflügelembleme welche meines wissens selbst für geld und gute worte seitens RR nicht an kunden herausgegeben werden ,weil sie den prototypen vorbehalten sind !

 

5935e57c8f429_redwingbage.thumb.jpg.098681a4c339a4f08804f3b7db7782a5.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...