Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aussenspiegel Pantera


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzten Tage ein wenig mein Archiv aufgeräumt und bin auf ein paar Bilder aus dem Jahr 13 gestoßen. Hat zufällig jemand eine Ahnung was/woher diese Aussenpiegel sein könnten ?

Bin schon seit langem auf der Suche nach eine paar Dodge oä Spiegel die diesem Design entsprechen. Bin dankbar für jeglichem Hinweis

pan sp 1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich bin mir zu 99,9 % sicher dass das Strosek Spiegel sind , die habe ich lange Zeit ge und verbaut , für 928er und 44er ............ 

 

Anbei 2 Bilder von einem Baby das ich entworfen und gebaut habe, hier habe ich die Strosek Spiegel verwendet......... falls jemand fragt, ich war der Designer und Formenbauer bei KHL Langenberg

 

 

Die 17er wirken aber mächtig ............  da bin ich fast am überlegen meine wieder zu verkaufen :(  Hier noch ein Bild von meinen Felgen 

 

 

63fcde21bfea5dced0c296073f33f5e2.jpg

7f3c419a329fc7288e236e8e45278830.jpg

IMG_3536[2].JPG

IMG_3547[1].JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...