Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Wahnsinn auf der Straße


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb BMWUser5:

Beachte das Zwinker-Smiley = Ironie:D

 

Auch ein schönes Video:

[...]Das grenzt schon an artistische Leistung - jeder für sich ein kleiner Künstler:D

"Und wenn schon einer einschläft dann wacht er nicht mehr auf."

Das waren noch Zeiten, natürliche Selektion nach Darwin. Ist ja heute leider nicht mehr populär.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 27 Minuten schrieb tollewurst:

"Und wenn schon einer einschläft dann wacht er nicht mehr auf."

Das waren noch Zeiten, natürliche Selektion nach Darwin. Ist ja heute leider nicht mehr populär.


Würde heutzutage auch nicht mehr viel übrig bleiben auf Deutschlands Straßen... :unsure:

Gast Tiescher
vor 5 Stunden schrieb Jamarico:

....auch den wunderschön grünen 456er? :o

 

Da muss es sich um ein Prachtsexemplar eines Defenders handeln, wenn Du diesen und auch die anderen Ferraris dafür gehen ließest.

Der Grüne steht bekanntermaßen zum Verkauf. Mir war bei meinem Einstiegspost hier allerdings nicht bewusst, dass ich das Geld in 1:1 von Ferraris in Defender umrechnen muss, es bleibt finanziell natürlich noch etwas übrig. Ich hatte nicht damit gerechnet, der Leserschaft dieses erklären zu müssen.

 

Rechne ich mal nicht in Geld, sondern in Anzahl der Fahrzeuge, Garagenplätze etc. ergibt -2 +1 natürlich noch immer -1, also zwei Autos sind gegangen (oder gehen bald) und nur eines ist gekommen.

 

Nachdem nun die Basics wohl jeder begriffen hat, zurück zum Thema. Ich bin mit der maximalen Entschleunigung durchaus zufrieden und vermisse die Sportwagen nicht. Es Waren 10 schöne Jahre mit den Ferraris, jetzt ist eben eine neue Zeit mit anderen Prioritäten angebrochen.

 

Jetzt gibt es keine Rennen mehr, keinen Neid, keine Fragen: Kann ich zu dem Termin mit dem Ferrari vorfahren? Ich bin immer offen mit dem Hobby Sportwagen umgegangen, leider war dieses im Nachinein betrachtet nicht immer gut.

vor 10 Minuten schrieb Tiescher:

Ich bin mit der maximalen Entschleunigung durchaus zufrieden und vermisse die Sportwagen nicht

bis jetzt ! -> kommt noch :D

  • Gefällt mir 1
vor 15 Minuten schrieb Tiescher:

Ich hatte nicht damit gerechnet, der Leserschaft dieses erklären zu müssen.

He, Du kennst doch das Forum.
Das einzige, was du hier "musst", ist: die augenzwinkernden Beiträge als solche wahrzunehmen.

Wenn jemand sagt, er hätte seine 2 Ferraris gegen einen Defender eingetauscht, ist das ja quasi eine Einladung zu derlei Fragen und Anmerkungen, wie zu einem Elfmeter ohne Torwart. ;)

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 2

Übrigens, so ganz am Rande angemerkt, man kann auch beispielsweise mit einem 599 entschleunigt fahren, da spricht technisch rein gar nichts dagegen. Nur man muss es nicht permanent ... B):P

Die AMG, S und RS Fraktion ist wirklich teilweise recht nervig.

Wenn ich im ///M5 oder im F430 unterwegs bin, hatte ich das auch schon öfter erlebt, dass man provoziert wird.

 

Wenn ich andererseits im GT-R unterwegs bin, passiert mir das fast nie...

Zum Thema Wahnsinn und Motorräder, neulich auf der AB:

 

spot-1.thumb.jpg.a03ef0e6b0d2fe822553b0f0a2d79c61.jpg

 

Spotter haben manchmal auch ihr Gutes :P.

 

Finde den Fehler, kleiner Tipp für Jarama: Der Fehler liegt nicht darin, dass der Ferrari rot ist :P

  • Gefällt mir 1

Der Fehler ist, dass das ein Fake sein muss. Der 360 hat keinen Gepäckträger und schon gar keinen Motorrad-Gepäckträger. Zusätzlich finde ich es gefährlich, wenn der Motorradfahrer auf dem Bock sitzt, während nur das Motorrad auf dem Träger montiert ist ;-)

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 24.5.2017 um 13:03 schrieb chip:

Dieses Verhalten hat  in den letzten Jahren sehr stark zugenommen genau wie diverse Aktionen in den Städten ...

Da fällt dir nix mehr ein. :huh:

vor 12 Minuten schrieb henry1:

360??

genau! den hab selbst ich als 348 mit Karosseriekit erkannt! ;)

Wenn man die Schatten anschaut, ist der Abstand zwischen Zweirad und Lamborghini aber schon größer, als es die Perspektive vermuten lässt.
In grün hätte der Bentley aber auch besser ausgesehen! ;)

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb TommiFFM:

Finde den Fehler, kleiner Tipp für Jarama: Der Fehler liegt nicht darin, dass der Ferrari rot ist :P

Dem Fahrer des roten (!) Ferrari fehlen die geschmacklosen Goldketten um Hals und Handgelenk :P

vor 5 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Da fällt dir nix mehr ein. :huh:

Kann da nix verwerfliches dran erkennen! Ok....ist eigentlich nichts schlimmes...auch nicht besonders wichtig sowas zu machen. Aber er unterhält die Meute und hat noch Spaß daran ohne jemanden nen Schaden zuzufügen.

 

Wenigsten benutzt er den Aperta mal....nicht wie andere Eigentümer.

vor 15 Minuten schrieb stelli:

Wenigsten benutzt er den Aperta mal...

Ich hab das Video jetzt 3 mal angeschaut - und konnte keine Stelle finden, an der er ihn über eine bekannte oder unbekannte Rennstrecke bewegt.
Kannst Du den TimeCode schicken, wo die Benutzung des Wagens zu sehen ist?

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 3

Wo steht denn geschrieben, dass der LaF Aperta auf der Rennstrecke bewegt werden muss oder soll?:wink:

Er ist vorher damit durch die Stadt gefahren und hat an einer Stelle eine paar Donuts aufgrund der Gumball3000 Veranstaltung gemacht. So what?

 

Er bewegt ihn zwar hin und wieder auch auf der Rennstrecke, aber da sind andere Modelle genauso gut oder besser für geeignet (wg Sicherheit etc.).

meine meinung zu (darf ich oder?!):

vor 6 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Da fällt dir nix mehr ein. :huh:

manche affen können erstaunlicher wiese in ferraris auf öffentlichen strassen donuts machen -

geile dressur - respekt

diese show wäre in der schweiz in den nachrichten ...

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb Joogie:

 

meine meinung zu (darf ich oder?!):

vor 7 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Da fällt dir nix mehr ein. :huh:

manche affen können erstaunlicher wiese in ferraris auf öffentlichen strassen donuts machen -

geile dressur - respekt

diese show wäre in der schweiz in den nachrichten ...

bearbeitet vor 1 Stunde von Joogie

 

 

Das eigentlich Traurige an der Sache ist doch, dass Ferrari solch einem Vollidioten das momentan begehrteste Modell der Firma zuteilt. Das spricht Bände über die derzeitige Firmenphilosophie, bzw. die Verlogenheit eben dieser.

  • Gefällt mir 7

ja das wäre schlimm...

aber wer weiss, ob das wirklich der besitzer des ferraris ist, oder eben nur ein gut dressierter adffe, der das auto des besitzers zu showeinlagen missbraucht?

  • Gefällt mir 2

Absolut abartige Prolotypen in dem Aperta ohne jeglichen Respekt vor dem Auto und der Polizei. Absolut zum kotzen so ein Verhalten auf öffentlich Straßen. Da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte! :crazy:

 

Zum Thema "Wahnsinn auf der Straße":

Auf der Rückfahrt vom Gardasee au der A7 waren wir sofern es möglich war sehr zügig unterwegs. Wobei das auch heutzutage nicht nur ein Ferrari oder ein Porsche (wie bei uns) fahren kann sondern auch ein A6 oder eine E-Klasse. Wir reden hier über eine unbegrenzte zweispurige Autobahn mit wenig Verkehr und 180-220 km/h. Wir sind aber auch immer mit einem Fuß auf der Bremse gefahren, denn man muss ja auch mit der Dummheit der Anderen rechnen. Was wir an dem tag aber erlebt haben war abartig und legt nahe auf zweispurigen Autobahnen generell nur noch maximal 160 zu fahren. Eine C-Klasse sieht den Porsche hinter sich ankommen und geht einfach nicht nach rechts. Die rechte Spur war frei. Anschließend deutete er zwar an nach rechts zu gehen, fuhr aber genau in der Mitte auf den Mittelstreifen. Nötigung nennt man wohl so etwas. Als ich vorne gefahren bin hatten wir kurzzeitig 290 drauf, die Autobahn war absolut leer. Dann kam eine Einfahrt aus einem Parkplatz und wir gingen leicht vom Gas auf ca. 270. Ein SUV zog plötzlich ohne jeden dringlichen Grund auf die linke Spur und ich dachte schon "das war es jetzt". Da hat auch die Lichthupe nichts mehr genutzt. Ich musste von 270 auf 100 km/h mit heftigstem ABS Einsatz runter bremsen und schaffte es gerade noch so. Da war natürlich der Ärger groß nach diesem Mordanschlag und als wir langsam nebenan gefahren sind und unserem Ärger Luft machten, grinsten die älteren Herrschaften nur. Ich glaube bei denen wäre mir Alter und Geschlecht egal gewesen. So etwas habe ich dann auch noch nie erlebt. 

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb jo.e:

Absolut abartige Prolotypen in dem Aperta ohne jeglichen Respekt vor dem Auto und der Polizei. Absolut zum kotzen so ein Verhalten auf öffentlich Straßen. Da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte! :crazy:

 

Viel Nebel auf der Strasse und mindestens genauso viel davon im Hirn der Idioten, die das auch noch beklatschen...

vor 1 Stunde schrieb Joogie:

ja das wäre schlimm...

aber wer weiss, ob das wirklich der besitzer des ferraris ist, oder eben nur ein gut dressierter adffe, der das auto des besitzers zu showeinlagen missbraucht?

Ist der Besitzer und selbiger ist einer der peinlichsten Affen, die frei herumlaufen dürfen. 

  • Gefällt mir 4

Scheinbar fand das Ganze im Rahmen der Gumball3000 statt. Daher finde ich es ok und verstehe die Aufregung nicht.

Dafür ist die Veranstaltung doch da und auch entsprechend organisiert.

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...