Jump to content
Mendle

MF3 2012 keinen Zugang zu Fahrwerksteuergeräte

Empfohlene Beiträge

Mendle   
Mendle

wie und mit welchem tester bekomme ich zugang

aus welcher bmw modell reihe sind die verbauten steuergeräte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AronCanario CO   
AronCanario

ZUM GLÜCK hat dieses Auto kein aktives Fahrwerk und somit keine Steuergeräte, keine Luftfederung mit komplizierter Ansteuerung wie Druckregler, Kompressor, Druckhalteventile, Niveausensoren, auch keine aktiven Motorhalterungen oder sonstigen Schwachsinn,

nichts, einfach nichts !!!

 

Zu deiner Frage  "mit welchem Tester bekomme ich Zugang" :

.) Der "Tester" ist ein Mechaniker alter Schule

.) "Zugang" bekommt dieser in dem er sich unter das Auto bequemt

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mendle   
Mendle

hi, ich denke du hast mich missverstanden. selbstverständlich hat ein mf3 steuergeräte z.b. ABS, DSC ect. 

und du meinst ein mech alter schule löscht gespeicherte fehler mit schraubenzieher und hammer?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Ernest1994
      Hallo,
       
      ich bin bin auf der Suche nach einem Auslesegerät oder Software zum auslesen vom Cayenne 2003 (955). Und wo man diese herbekommt. 
       
      kann mir da einer helfen ? 
       
      Danke im vorraus
    • Black_Lambo
      Hallo Gallardo-Fahrer,

      meiner hat Saison-Kennzeichen und darf seit dem 1.4.2013 wieder am "Geschehen" teilnehmen.
      Wie immer vor dem "Start" einen Besuch in der LAMBO - Fachwerkstatt!
      Erstens, einen Stempel für den Lebenslauf und für das Gefühl alles richtig zu machen.

      Mein erster Highspeed - Versuch 2013 bei schönem Wetter und freier Strecke:
      Die Bahn war nicht "Topfeben" (ganz leichte kurze Fahrbahnwellen) - eine Frage an die, die auch artgerecht fahren - Das Ding ist gefährlich gesprungen und mehr als 280 wäre Selbstmord gewesen!
      Ist das normal oder stimmt was mit dem Fahrwerk nicht - mein Porsche federt das aus??
    • race850i
      Also Jungs ich habe eine Frage und ich brauche eine Vernünftige Antwort !

      Kann man der Steuergerät des Fahrwerks kalibrieren bzw. ändern auf gewünschte einstellungen?
      Ya oder Nein???
    • Mir
      Moin, 
      ich bräuchte ein neues Airbagsteuergerät.
      Das Steuergerät ist von TRW und das würde auch von anderen Herstellern verbaut.
      Habe das im Moment nicht parat.
      Kann sich einer errinern wo diese noch verbaut wurde?
       
      lieben Gruß an alle 

×