Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fahrer - OWL Meets


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 19.4.2017 um 15:25 schrieb Jerry88:

super , jetzt weiß ich ja sofort woher ihr kommt   :-)    

So bringt das nichts.

Du hast angefangen. Jetzt mach doch mal nen Vorschlag wo man sich mal auf einen Sonntagskaffee treffen kann.

Hallo @Jerry88, @fridolin_pt am 13.5. ist bei mir ein Treffen mit  einigen Ferraris aus dem bergischen Land und von hier geplant. Am Freitag dieser Woche weiß ich konkretes. Wenn ihr Lust habt, euch uns anzuschließen, schick mir bitte eine PN. Ich versorge euch dann zum Wochenende mit den Details. 

Im Raum steht eventuell noch im Moment, das Treffen am 20. Mai stattfinden zu lassen. Jetzige Planung ist jedoch der 13. Mai. 

vor 4 Stunden schrieb Jerry88:

Wie ist es denn mit Bad Oeynhausen ?

Das ist ja quasi vor der Haustür. Eine gute Location mit passendem Parkplatz fällt mir allerdings da nicht ein.

vor 3 Stunden schrieb Doc Hollywood:

schick mir bitte eine PN

PN ist raus

  • 2 Wochen später...

So ist das Staatsbad seit ich es kenne. :)

Da fahren wir doch ein kleines Stückchen weiter an die Grenze von OWL zu "Vini et Antipasti" an einem Samstag Nachmittag.

Ich kläre mal was wann geht und melde mich. Den Gedanken "OWL Meets" kann man ja auch auf die verfolgte kleine Minderheit der Ferrari-Fahrer ausdehnen. B)

Dann starten wir doch mal eine Runde "OWL Meets" in lockerer Folge an unterschiedlichen Plätzen, evtl auch mal spontan je nach Wetter. Über gemeinsame Ausfahrten können wir uns dann ja verständigen. Ich versuch mal was für Samstag 14:00 Uhr

vor 5 Stunden schrieb tollewurst:

Diesen Samstag?

War zunächst so eine Idee, aber der Italiener hat Samstag eine große Geburtstagsfeier. Das Wetter ist auch nicht so toll.

Wenn wir Sonntag den 29.5. nehmen dann können wir zwar nicht beim Italiener vor der Tür parken (da macht Aston Martin einen Auftritt) aber ich kann in der Nähe einen Ausweichplatz zur Verfügung stellen. Die Geschäfte sind geöffnet - also mit Damenprogramm. :welcome:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...