Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hey hey, ich bin neu und neugierig!


SwankyTunes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier. Ich heiße Klaus, komme ursprünglich aus München, aber zurzeit wohne und arbeite in Oslo.

Bzw. bin gerade auf der Suche nach einer Frau. Beim Interesse - bitte melden :D.

Bin gespannt aufs Forum! ;)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso Beileid zu Oslo?

Ist doch eine sehr schöne und interessante Stadt, ich bin immer gerne dort!

Und die Norwegerinnen sind teilweise höchst attraktiv und aufgeschlossen, für die Suche nach einer Frau doch auch nicht schlecht!

 

Beste Grüße, G.

  • Gefällt mir 1

Warum Beileid?

 

Wetter - grenzwertig (fällt der Sommer dieses Jahr auf einen Mittwoch oder Donnerstag?:D)

Service - nicht vorhanden (Pasta für 30 EUR darfst du dir dann selbst an der Theke anholen)

Preise - dafür exorbitant

Hauptstadtflair - nicht vorhanden

 

Aber wer auf Dorfatmosphäre im ewigen Eis steht, für den ist Oslo optimal.

 

Da fällt mir aus meiner Zeit als ich regelmässig dahin musste noch folgende Anekdote ein:

 

ich komme also gegen 21 Uhr vom Flughafen im Continental an (5 Sterne, bestes Haus am Platz) und checke ein: "Gibts noch was zu Essen?" "Nein." "Ist die Bar noch offen?" "Nein." "Aber das ist schon das Continental oder?" "Ja aber wir haben keine Gäste heute." "Haha, und ich bin also der Hausmeister oder was?

 

Das Beste kommt noch: Als ich mich setzen wollte um über meine Optionen zu sinnieren wurde mir beschienen dass die Lobby auch geschlossen wäre und ich doch entweder auf mein Zimmer gehen möge oder nach draussen:D

 

Ein Einzelfall? Keineswegs, das ist Norwegen buw. Oslo. Hier ist der Spass zu Hause;)

 

 

  • Gefällt mir 6
vor 54 Minuten schrieb nero_daytona:

"Ja aber wir haben keine Gäste heute."

Wahrscheinlich alle im Knast, weil sie zu schnell gefahren sind :wink: Wo man in DE mit 150kmh auf der Autobahn als Bremse ausgehupt wird, gilt man dort schon als Schwerkrimineller mit zwingender Haftstrafe. 

 

http://www.speedingeurope.com/norway/

 

Roadtrip will ich dennoch mal dort machen, aber nur mit Pit Speed Limiter.

vor 18 Stunden schrieb SwankyTunes:

Bzw. bin gerade auf der Suche nach einer Frau.

Hier oder in Oslo? Falls in Oslo, dann auf kompatiblen Stecker achten (ich rede von Elektroautos als Girlcatcher)

Muhahaha ;)

vor 11 Minuten schrieb TommiFFM:

Bitte bei Unterhaltungen mit ... Frauen daran denken: "Die Gesprächsinhalte sollten Sinn machen." B)

Wie soll das funktionieren bzw. wie bekommt man(n) das hin? :P

vor 12 Minuten schrieb Jarama:

Wie soll das funktionieren bzw. wie bekommt man(n) das hin? :P

Falls Du das nicht weißt, solltest Du vielleicht eher in das Kapitel über "Schweizische" Frauen wechseln:

"Der Mann sollte möglichst über einen überdurchschnittlichen Job, ein Auto und ein Haus verfügen." :P Sinnhafte Gesprächsinhalte scheinen dort weniger relevant zu sein...

  • Gefällt mir 1

Oh man, hab nie gedacht, dass meine Grüße zu viel Aufmerksamkeit aufrufen :D.
Ich wohne in Oslo dieses Jahr nur, dienstmäßig quasi. Ich arbeite zurzeit hier, aber nächstes Jahr kehre ich zurück nach München. Nach einer Frau suche ich überall, ist doch egal ob in Oslo oder München oder Berlin...Wenn wir verheiratet sind, entscheiden wir dann, wo wir später wohnen wollen. :P

Gibt es hier auf dem Forum Frauen überhaupt?

Dachte, wenn ja, dann haben wir vllt mehr gemeinsame Interessen usw.

@SwankyTunes

nur ein tipp: kauf dir auf jedenfall dein traumauto bevor du eine frau heiratest ...

frauen sind über die zeit gesehen viel viel teurer

und ein auto kann man starten und wieder abschalten ...

  • Gefällt mir 1

Hallo im Forum.

 

Es gibt doch genug Frauen, ich finde die frage in einem Forum wie hier ist ein Witz und Fraglich wo das Interesse genau ist.

 

Wenn du bis jetzt keine gefunden hast, würde ich Mir überlegen wo das Problem ist. Die Arbeit ist kein Grund !!

 

Was fährst du für ein Fahrzeug ? ( McLaren Leasing 570S schon da !! )

Auf welche Car Treffen kann man dich antreffen ?

 

 

vor 16 Stunden schrieb Joogie:

@SwankyTunes

nur ein tipp: kauf dir auf jedenfall dein traumauto bevor du eine frau heiratest ...

frauen sind über die zeit gesehen viel viel teurer

und ein auto kann man starten und wieder abschalten ...

haha, ja, das stimmt sogar

vor 12 Stunden schrieb SManuel:

Was fährst du für ein Fahrzeug ? ( McLaren Leasing 570S schon da !! )

Auf welche Car Treffen kann man dich antreffen ?

 

Über eine Frau habe ich es nicht wirklich ernst gemeint, aber wer weiß, vllt kann man hier auch seine Liebe des Lebens finden:D? Wieso nicht?:weninteressierts:

Zurzeit habe ich ne Porsche 911, aber plane es demnächst vor, McLaren 570s entweder zu leasen oder zu kaufen. Kommt drauf an, ob ich den derzeitigen Job beibehalten kann. Für mich gibt es da zu viele Dienstreisen...

Nun, von drei Pärchen weiß ich, daß sie sich vor vielen Jahren hier im Forum gefunden haben. Scheint in diesen drei Fällen also auch längerfristig zu funktionieren. Allerdings war dabei jeweils ein Ferrari im Spiel, ob das auch mit einem Porsche oder McLaren funktioniert? Das wäre ein Novum hier.

 

  • Gefällt mir 8
vor 1 Stunde schrieb TommiFFM:

Grundsätzlich sollte ein 911 nicht soooo abschreckend sein, wie hier immer getan wird:

 

Petrolheads.thumb.jpg.877e9e3908ca030a11bcaef9c5b5a35e.jpg

 

Ist es wohl! Weshalb Porschefahrer sich solche Zettel selbst schreiben und an die Scheibe stecken.

 

;):P

Aucht gut, schließlich lassen Bettler auch immer ein paar Münzen im Becher, um "follower" zu animieren ;).

Blöd wäre nur, wenn der Porschefahrer auch noch unter der Nummer anruft und sich danach immer beschwert, dass kein Termin zur Ausfahrt zustandekommt, weil ewig besetzt ist...:P

  • Gefällt mir 2

Die letzten beiden Beiträge fallen dann wohl unter die Rubrik "Schattenboxen" ohne Gegner.:lol:

 

Ihr sollt dem jungen Mann aus seiner hormonellen Misere helfen und nicht über Schildchen hinter Scheibenwischern von emotionslosen Fabrikaten erzählen.:P

Gerade vom Herrn  aus FFM hätte ich da doch ein bisschen mehr weitläufigkeit erwartet!

 

S.R.

 

vor 22 Stunden schrieb matelko:

Nun, von drei Pärchen weiß ich, daß sie sich vor vielen Jahren hier im Forum gefunden haben. Scheint in diesen drei Fällen also auch längerfristig zu funktionieren. Allerdings war dabei jeweils ein Ferrari im Spiel, ob das auch mit einem Porsche oder McLaren funktioniert? Das wäre ein Novum hier.

 

Echt? Das ist aber toll :D
Ich muss nun den passenden Thread hier auf dem Forum finden, wo Frauen ab und zu was schreiben :hilfe:

Am 10.5.2017 um 09:53 schrieb matelko:

Nun, von drei Pärchen weiß ich, daß sie sich vor vielen Jahren hier im Forum gefunden haben. Scheint in diesen drei Fällen also auch längerfristig zu funktionieren. Allerdings war dabei jeweils ein Ferrari im Spiel, ob das auch mit einem Porsche oder McLaren funktioniert? Das wäre ein Novum hier.

 

ich dachte eigentlich es kommt mehr auf die inneren werte an...oder das zubehör !?  "gattos" wirken immer  :D

5919480c7f7a9_WomensMagnet.thumb.jpg.9a3abfed3bd64b37a1640ffb96d4bfc1.jpg

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...