Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen gesucht Ferrari oder ähnliches


Hotti D

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb TommiFFM:

Aston Martin in der Farbe Puppenfänger :huh:?

Sollten wir eine Petition für Werner starten, dass Grip das nächste Mal Cindie Allemann schickt, die ist nett und hat so eine schön französisch accent :P:lol:?

 

vor 6 Stunden schrieb Thrawn:

Vorher unbedingt eine Ozonreinigung durchführen... mir ist richtig schlecht geworden als ich letztens drin saß X-)

.... in der Cindie Allemann ???

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

leute...das ist Unterhaltungs-TV ! :wink:

da gehts schlicht nach script etc. und im gegensatz zu solchen probanden wie z.b. dem "Checker" der schlicht BWL student war/ist und null ahnung von autos hat würde ich behaupten dass der det schon was auf dem kasten hat...wohnt halt nördlich des weisswurstäquators und alleine das hat halt oft so eine spezielle....ähmmm... art ! :lol:

wer fundiertere KFZ spezifische sendungen sehen will kommt mbm nicht um die von der insel herum....während dem deutschen immer das verhältnis zum fahrzeug nachgesagt wird leben die dort es richtig aus.... :-))!

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Am 1.12.2017 um 20:48 schrieb Carrera83:

Det der Depp - passt zum RTL 2 Niveau  :crazy:

Leute...Leute...

solche Aussagen halte ich für extrem unterirdisches Niveau, das ich in anderen Foren erwarten würde.:huh:

  • Gefällt mir 2

Obwohl Andreas, er redet schon eine menge Blech,  allerdings wahrscheinlich auch so vorgegeben wie es eben so ist bei "Scripted Reality".

Empf. für etwas Hintergrundwissen das Buch "Dummgeglotzt" von Alexander Kissler, eine herrliches Werk über das deutsche Fernsehprogramm.

 

Luimex könnte allerdings ein wenig aufklären wie er denn so im wahren Leben ist, der Det?:D

 

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Am ‎30‎.‎11‎.‎2017 um 22:23 schrieb Stocker85:

Werner hat er ihn denn gekauft? 

Ich denke, Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich diese Frage nicht beantworte. Ich würde sie auch nicht beantworten, wenn es um dich oder irgend jemand Anderen ginge.

 

Am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 09:24 schrieb TommiFFM:

Sollten wir eine Petition für Werner starten, dass Grip das nächste Mal Cindie Allemann schickt, die ist nett und hat so eine schön französisch accent :P:lol:?

Warum nicht? O:-) 

 

Am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 21:07 schrieb corniche:

<Det der Depp - passt zum RTL 2 Niveau  < Na ja dazu gehören immer zwei hier sogar mehr. Zuschauer, Firma die einläd und dafür noch zahlt fürs Firmenimage.:)

Da bist du auf dem Holzweg. Wir laden nicht ein und wir bezahlen nicht dafür. RTL frägt an, ob wir Lust hätten mit dem Fahrzeug XY für Grip zu drehen. Es geht um diese oder jene Story und Det oder Matthias Malmedie würden kommen. (Mit dem wir ja auch schon einige Folgen gedreht haben....)

Es ist also eine reine Win Win Situation :wink:

 

Am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 21:40 schrieb planktom:

leute...das ist Unterhaltungs-TV ! :wink: da gehts schlicht nach script etc. ........

Nein, es ist nur das Thema vorgegeben. Also zB "Det`s Top 3 bla bla bla"

Sämtliche witere Handlungen, Texte usw ergeben sich dann beim Dreh. Da ist nichts vorgegeben oder abgesprochen.

 

Zitat

würde ich behaupten dass der det schon was auf dem kasten hat...wohnt halt nördlich des weisswurstäquators und alleine das hat halt oft so eine spezielle....ähmmm... art !

Det wohnt in München :wink:

 

vor einer Stunde schrieb san remo:

Luimex könnte allerdings ein wenig aufklären wie er denn so im wahren Leben ist, der Det?:D

Det ist genau so wie im Fernsehen. Eigentlich sogar noch etwas schlimmer.... die Hälfte seiner Sprüche sind nicht sendefähig und werden dann spätestens in der Redaktion beim schneiden der Folge rausgeschnitten..... X-)

 

Vielleicht lade ich Ihn einfach mal zum nächsten WWF ein..... dann könnt Ihr euch selbst ein Bild von ihm machen.....

 

Es soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass man bei einem persönlichen Kennenlernen seine Meinung von seinem Gegenüber revidieren musste..... (und ja, ich spreche da auch aus persönlicher Erfahrung!)

  • Gefällt mir 12
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hotti D,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Minuten schrieb Luimex:

Da ist nichts vorgegeben oder abgesprochen.

Merkt man. :D 

vor 11 Minuten schrieb Luimex:

Vielleicht lade ich Ihn einfach mal zum nächsten WWF ein..... dann könnt Ihr euch selbst ein Bild von ihm machen.....

:-))! :dafuer: , da käme Leben in die Bude! 

vor 3 Stunden schrieb san remo:

Obwohl Andreas, er redet schon eine menge Blech

Hallo Ulrich,

das vermag ich in Einzelfällen nicht zu beurteilen, da ich nicht jedes Gefährt der Young- und Oldtimerszene meine Eigen nennen durfte. Trotzdem würde ich behaupten, dass eine Menge Ratschläge von Det seine absolute Berechtigung haben. Ich maße mir nicht an, alles zu beurteilen und dann kommentieren zu müssen.

Jedoch würde ich nie, ganz gleich welche Meinung ich über die Qualität der Aussagen im TV habe, jemanden unter der Gürtellinie beleidigen.

 

vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Vielleicht lade ich Ihn einfach mal zum nächsten WWF ein..... dann könnt Ihr euch selbst ein Bild von ihm machen.....

Hallo Werner.

das wäre super, ich würde ihn gerne auch mal kennen lernen. Aber ich gehe davon aus, dass er aufgrund der Besserwisser, auf die man bei solchen Veranstaltungen trifft (egal ob berechtigt oder nicht), eher dankend ablehnt

 

Gruß Andreas

Bei uns in der Firma hat vor 2 Jahren auch Grip Angefragt. Es ging darum Geldspenden zu sammeln um einem Bedürftigen in der Stadt ein auto zu besorgen. Im Gegenzug wäre det zu uns gekommen und hätte etwas schleichwerbung gemacht. We g

haben abgelehnt, mit Autos haben wir auch nichts tun hätte also nix gebracht 

 

der wohnt in München? Cool, ich dachte der käme aus dem tiefsten Pott 

Rechtschreibung gut oder nicht gut, hat mich nie so richtig Interessiert. ( Sieht man auch in einigen beiträgen von Mir ) wo man mich auch darauf hingewiesen hat ( um es mal so zusagen ).

Es gibt noch viele Personen die damit ein Problem haben und das wesentliche übersehen, die Person selbst.

Ich denke man sollte erst die Person als solche ansehen wie er da ist ungeachtet von der Kleidung und Sprache bzw. schreibens. Alles andere danach ergibt sich von ganz alleine.

 

So nun zum Thema.

 

Es gibt solche Händler und solche Händler.

Was ich am meisten schlecht finde, wenn man Interesse zeigt an einem Fahrzeug am 5-6 Stellenbereich und bei einem Händler anfragt ( nicht alle ), das nichts zurück kommt.

Da frag ich auch kein zweites mal nach bzw. an und geb das vertraulich weiter ( kauf da nichts ) in einem Privaten gespräch.

Ich meine, man muss sich nur umschauen wielange viele Sportwagen nur stehen bis die Verkauft sind. Ok manche sagen sich halt, mir egal muss ja nicht weg und deim Händler steht der gut und ich hab platz in meiner Garage usw. usw.

Klar ist das man vergleicht und vergleichen muss um überhaupt zusehen wo sich ein Fahrzeug bei welchem Km und Bj. Preislich steht.

z.B. ein Lambo mit 80 T.Km bei 97 T.Euro Bj. 2010 und ein anderer Lambo Bj. 2010 mit 30 Km für 109 T.Euro, beide aus 1 Hand. Hab bis jetzt noch keinen Händler getroffen der nicht mit dem Preis nach unten gegangen ist in absprache vom Kunden. Viele Händler Verkaufen im Kundenauftrag aus vielen hinsichten.

 

Ich denke man braucht auch etwas Glück bei der suche und beim Händler.

  • Gefällt mir 1
vor 18 Stunden schrieb dragstar1106:

Jedoch würde ich nie, ganz gleich welche Meinung ich über die Qualität der Aussagen im TV habe, jemanden unter der Gürtellinie beleidigen.

 

Hallo Werner.

das wäre super, ich würde ihn gerne auch mal kennen lernen. Aber ich gehe davon aus, dass er aufgrund der Besserwisser, auf die man bei solchen Veranstaltungen trifft (egal ob berechtigt oder nicht), eher dankend ablehnt

 

Gruß Andreas

Ich denke da bin ich hoffentlich noch nicht unter die Gürtellinie gegangen, aber man muss nicht jeden gut finden und oder seine Art mögen und das ist bei diesem Herren der Fall.

Lieber würde ich Dich einmal kennenlernen,  da hätte ich sicher mehr davon:D..

 

Grüße aus Wiesbaden ins Grabfeld

Ulrich

  • Gefällt mir 3
vor 3 Minuten schrieb san remo:

Ich denke da bin ich hoffentlich noch nicht unter die Gürtellinie gegangen

Hallo Ulrich,

nein, das hatte ich nicht gemeint. Natürlich darf jeder seine Meinung haben, das ist klar. Aber als "Depp"...? Nein, das geht gar nicht....

Am Montag & Dienstag war ich in der HSK WI... hab leider nicht dran gedacht...

Das nächste Mal denke ich dran... :)

LG Andreas

  • Gefällt mir 1
Am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 08:18 schrieb Thorsten0815:

Der kam ja nicht zum kaufen, sondern um eine "interessante" Sendung zu machen. :D 

 

Für manche ist das Unterhaltung, für Werner Werbung. 

Für mich ein Depp. :D 

Ups, ich habe damit wohl angefangen, aber es war nicht böse gemeint.

Ein Clown, oder so etwas. Nicht Depp im Sinne von doof. 

 

Unabhängig von seinem Auftreten im Fernsehen, dumm ist er sicher nicht und das wollte ich auch nicht ausdrücken!

  • Gefällt mir 2

Von welchen Thema sprichst Du eigendlich.Von Hotti haben wir schon lange nicht mehr gehört.Hotti wußte nicht für welches Auto er sich entscheidet noch die Preisvorstellung in der wir ihm Vorschläge machen könnten.Ich habe gerade bei Ferrari,Porsche und Maserati viele seriöse Händler bei meinen Suchen kennengelernt.Selber immer den preisgünstigsten Wagen suchen und selber eine vebastelte Kiste mit versteckten Unfallschaden anbieten.Ich schreibe ja selten und lese sehr gerne im CP ,aber der Unsinn von Hotti und Dir reicht mir irgendwann...... irgendwann ist heute Abend

 

Trotzdem einen schoenen Abend an alle ,besonders vom 348er Treffen 2017

 

Michael

 

....mein neuer Wagen

Porsche 928 GTS 088.JPG

Porsche 928 GTS 017.JPG

  • Gefällt mir 2

Der Det kommt übrigens aus dem Oldenburger Land. Deshalb haben seine Büchsen auch oft OL als Kennzeichen.

Das er mittlerweile im München wohnt spricht für seinen guten Geschmack.

Früher hatte er Mal den Spitznamen defekt Det.

 

Ich kenne aus meiner Jugend bis heute einen anderen bekannten "Autohändler" aus dem Free-TV (natürlich RTL2-Niveau-los). Er ist tatsächlich vor der Kamera wie hinter der Kamera. 

Aber es geht beim Thema Autos im TV bei Grip und Co. eigentlich nicht um Autos, sondern um Unterhaltung. Da sind die Tests z.B. auf "Deutsche Welle"  noch echte Ratgeber. Wenn lockere Sprüche eine höhere Einschaltquote bringen als technisches Verständnis, dann bleibt die Qualität eben auf der Strecke. 

P.S.: Ohne Cindy würde ich gar nicht mehr schauen! ;-)

Am 17.12.2017 um 13:02 schrieb dragstar1106:

Leute...Leute...

solche Aussagen halte ich für extrem unterirdisches Niveau, das ich in anderen Foren erwarten würde.:huh:

...Tatsächlich ? :lol:

Ich halte RTL 2 & Det Müller für extrem Peinlich und " unterirdisch " - das grenzt schon fast an Volksverdummung

  • Gefällt mir 3

Meine Güte, diese bemühte Political Correctness in dem Thread ist ja kaum auszuhalten. Wir reden hier über einen Holzkopf der eine unterirdisch prollige RTL2 Show über Autos macht. Und wenn ich diesen für einen Deppen halte - was ich nach "Genuss" seiner Ergüsse definitv tue - dann habe ich kein Problem, das auch zu kommunizieren. Dazu muss ich die Person auch bestimmt nicht näher persönlich kennenlernen, wozu ich nicht das geringste Interesse habe :)

 

Außerdem habe ich vollstes Verständnis für jeden Händler, der nicht auf Anfragen reagiert, die keinen geraden deutschen Satz zusammenbringen.:-))!

 

So jetzt darf wieder politisch korrekt weiterargumentiert werden ;)

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...