Jump to content
zabby

Mercedes AMG GTR Auspuff - Kats ersetzen

Empfohlene Beiträge

zabby   
zabby
Geschrieben (bearbeitet)

hello leute,

gerade meinen GTR eingefahren und bin total begeistert.

jetzt aber zu meiner frage - viele von den GT/S fahrern ersetzen die hinteren (nicht überwachten?) kats.

ist der gtr in diesem bereich baugleich? oder müssen wir auf tuningteile warten?

PicsArt_04-25-09.40.35.jpg

bearbeitet von zabby
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zabby   
zabby

schon erledigt - falls wen interessiert - es ist alles mit dem GTS ident bei den downpipes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Hat der Umbau positive Auswirkung auf die Leistung oder macht es nur mehr Lärm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zabby   
zabby

abgastemp geht runter... lader ansprechverhalten besser ... und lärm... wegen leistung braucht man das nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ricos99 CO   
ricos99

Lärm :-o

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fe355 CO   
fe355

kannst Du mir da nähere Tips geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zabby   
zabby

bezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fe355 CO   
fe355

was habt Ihr verändert bzw. wer hat das verändert...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zabby   
zabby

renntech downpipe...

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fe355 CO   
fe355

ok , danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• schattenfell
      Hallo,

ich möchte in meinen Seat Ibiza ein KW Fahrwerk und eine Brembo Bremsanlage einbauen lassen.

Momentan favorisiere ich die Firma ATG Racing: http://www.atg-racing.de

Die waren sehr freundlich und wirkten auch kompetent.

Dennoch die Frage an Euch, ob jemand Erfahrung hat und ob er zufrieden mit denen ist.

Eine Suche in alten Threads hat leider nur wenig ergeben.

Dank und Gruß,

Schattenfell
    • gt4driver
      Hallo zusammen 
      kann mir hier jemand sagen, wie ich herausfinde was für eine Anlage an meinem 355 verbaut ist?
      Gruss Ralph
    • locodiablo
      Da es heute wieder geschneit hat, möchte ich doch noch einen Thread zu meinem neuen, alten Winterauto eröffnen.

Da meine Frau normalerweise ein 911 Cabrio fährt, hat sie beschlossen im Spätherbst auf mein Alltagsauto (ein RS6) zurück zu greifen und plötzlich stand ich für den Winter mit ihrem Cabrio da. Was tut man in solch einer Situation als Mann? Richtig, man reagiert blitzschnell, blättert die Internetbörsen nach einem bezahlbaren Winterauto durch das Spass machen könnte und nutzt so die Situation aus

Beim abendlichen durchblättern fiel mir ein Auto auf, dass ich seid Jahren immer mal wieder ansehe aber sowas von Unsinnig ist, dass ich nie ernsthaft an einen Kauf dachte.....der G55! Ich bin vor Jahren mal einen gefahren und im letzten Jahr gab mir der Händler mal einen G63 (den weissen auf den Fotos) für ein paar Stunden mit, das Auto macht Spass dachte ich sofort wieder als ich ihn im Internet sah. 

Der G63 oder G65 fiel recht schnell aus der Wahl, da ich einerseits nicht bereit war soviel Geld auszugeben für ein Spassauto, dass ich aufgrund des Komfort nicht für lange Fahrten nutzen würde und andererseits war mir klar das man dieses unbequeme, Benzinschluckende Gefährt nur hassen oder lieben kann. Dazu kommt, dass mir der G63 bereits "too much" ist, der G55 ist doch noch etwas purer. Also, lange Rede kurzer Sinn, ich fand ein Auto im Netz bei einem mir bekannten Händler und habe ihn aufgrund einiger Brabus-Gimmicks (und Vertrauen zum Händler) am Telefon gekauft.

Nach nun 2 Monaten mit der G Klasse, bin ich den RS6 kaum mehr gefahren und habe nach der Zeit immer noch einen riesen Spass an dem Auto, was bei mir leider nicht selbstverständlich ist. Eigentlich wollte ich ihn ja im Frühling wieder verkaufen, aber daraus wird wohl nichts.

Ach, was mich an meinem von Anfang an gestört hat waren die (sauteuren) Frontlampen, aber da er eigentlich schon bald wieder weg sollte wären die geblieben. Heute hat Brabus allerdings eine Bestellung erhalten

hier noch ein paar Bilder

Weiteres folgt...:)
    • tollewurst
      Wenn ich die Gesetze richtig gelesen habe steht das so nirgends.
    • Mell
      Hallo Forumsgemeinde,

ich bin von meinem Wunsch nach einem RS 5 etwas weg gerückt und suche aktuell nach einem sportlichen Fahrzeug für den Alltag. 

Meine aktuellen Favoriten sind der CLA 45 und das C 43 Coupe (heisst mittlerweile C 450 ?).

Bisher bin ich mit meinen Fragen nur @F430Matze auf die Nerven gegangen. Danke für Deine Antworten  

Nun würde ich gerne die Meinungen von euch zu diesen beiden Fahrzeugen hören.

Liebe Grüße 
      Mell