Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Veränderung am Kennzeichen


Gousto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Tage vor mir ein Fzg. stehen das den linken blauen Teil, den EU-Teil, seines Kennzeichen vollständig mit einem Aufkleber beklebt hatte. Man sieht ja schonmal kleinere Aufkleber in dem Sternkranz usw. hier war es komplett überklebt.

Nun meine Frage, und mich interessiert bitte die rein juristische Seite. Und nicht die moralische und mir ist klar ob kleiner oder großer Aufkleber, es bleibt für den Gesetzgeber wahrscheinlich das Gleiche:

 

Was passiert wenn man damit angehalten wird? Wahrscheinlich sofort entfernen...klar. Was sind die weiteren Konsequenzen? Gibt dazu doch sicherlich schon Urteile, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dokumentenfälschung, kein Witz.

 

Praxis: in München schimpft Dich die Abmeldungsbeauftragte, weil sie die extra Kleber auf dem Amt auch noch wegmachen muss. Hab zum Glück Reserve (von Klebern).

520_Detail_100_5806.JPG

kann unter umständen auch richtig teuer werden

mir hat ein ra mal erklärt, dass ein kfz nummernschild zwar aus blech ist aber eine urkunde darstellt

somit: -> arschkarte

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...