Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüße aus Stuttgart/Tübingen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Konstantin, bin 30 Jahre alt und komme südlich von Stuttgart. Besitze seit 2 Monaten einen C63S (S205) und bin bisher happy damit. Mein vorheriger C300 Hybrid (S205) war öfters in der Werkstatt als auf den Straßen, daher habe ich mich wieder für einen Benziner entschieden. Freue mich hier über das Forum austauschen zu dürfen.

 

amg_avatar_1a.thumb.jpg.3362a4a6dc43d667b3b5bffcb2d697b5.jpg amg_avatar_2a.thumb.jpg.8df15667f2001c06fabd025554285eb3.jpg

 

Viele Grüße

Konsi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Salü Konsi

 

Sei willkommen, hab viel Spass und finde gute Tipps hier im Forum.

Darf ich fragen was beim C300 Hybrid denn das Problem war?

Danke! 

 

Der C300 hatte teilsweise einen kompletten Ausfall des E-Betriebs, Starten im E-Modus funktionierte nicht, Segelmodus teilweise ausgefallen, Airmatic Hinterachse defekt, Regensensor defekt, viele elektronische Problem .. usw ;)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...