Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

sawasdee krap Ferrari 308 (Video)


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe es mir gestern Abend auf Petrolicious angesehen, immer wieder schön mit welchem Enthusiasmus sich Leute um ihre Fahrzeuge kümmern und sie dann noch täglich benutzen.

Danke fürs Hochladen

Herzlichst

S.R.

Ich muss ehrlich sein, dass ich den 308 noch nie näher betrachtet habe. Ich weiss nicht genau wesshalb mir das erst jetzt auffällt,  aber nach diesem Video muss ich zugeben...es ist ein wunderschönes Fahrzeug. Musste dieses Video unbedingt posten.

 

Grüsse aus der Schweiz

Ich möchte mich nicht unbedingt  Deinen Thread anhängen aber ich finde diese Video eines israelischen Autoenthusiasten der zu einem Treffen mit einem geliehenen 308er fahren darf auch wunderbar.

(Falls schon einmal irgendwo gepostet bitte löschen)

 

Herzlichst

S.R.

 

  • Gefällt mir 2

Ich spreche Thai und ja, die Übersetzung hat kleine Fehler, aber passt schon. สามารถอ่านและเขียนภาษาไทย

Und ich kenne den Verkehr in Bangkok zu den normal Zeiten......... also wenn man zum Büro/zur Arbeit/zurück fährt.

Das ist nix für diesen Wagen. :D 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blox79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...