Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf Ferrari 488 benötige Meinung, Hilfe und Erfahrungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber wie sagt der geschätzte Hugo S. immer: Gutes Personal ist heute so schwer zu finden. Habe letztens gehört, dass selbst hochqualifizierte Akademiker bei einfachen Aufgaben wie der Besorgung von Feuersteinen signifikant "underperformed" haben sollen ;).

Man stelle sich vor, was solches Personal mit MTBs anstellen könnte :-o. Nicht auszumalen.

Frage mich aber trotzdem, ob es nicht günstiger und effizienter wäre, am Urlaubsort ein MTB zu kaufen und dann zu entsorgen als extra für den Transport einen 911 zu kaufen, zuzulassen etc. Muss man ja alles selber machen, siehe zu Personal vorstehend. Das MTB kann man doch sicher einfach mit der extra für den Urlaub gekauften Rolex zusammen dem Zimmermädchen oder Kellner geben :P. Gut, den 911 auch irgendwie...

  • Gefällt mir 4
Am 6.6.2017 um 23:12 schrieb JaHaHe:

Die Frage ist ja auch, wer fährt lieber MTB als 911.....

 

Am 6.6.2017 um 22:13 schrieb JaHaHe:

Man könnte die MTBs natürlich auch in einen Lusso packen. Oder das Personal mit einem Kombi und den Mtbs vorher an den Zielort schicken.

 

...irgendwie klingst Du für mich mehr und mehr wie der legitime Nachfolger von unserem Hugo :-)

vor 8 Minuten schrieb asterix@lux:

...irgendwie klingst Du für mich mehr und mehr wie der legitime Nachfolger von unserem Hugo :-)

Ein Hugo kann nicht ersetzt werden. Er muss wieder kommen! 

Warum meldet sich Hugo nicht einfach als Hugo2 neu an? Die Sperre für Hugo1 bleibt aufrecht, Hugo2 kann posten und alle sind happy.

 

ps: sorry, falscher thread 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...