• Willkommen bei Carpassion.com...

    ... Europas großer Sportwagen-Community. Aktuell können Sie als Gast bereits jetzt schon gewisse Beiträge und Inhalte sehen. Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten haben oder selbst Beiträge verfassen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden. Als zusätzlichen Bonus sehen registrierte Carpassion.com-Mitglieder weniger Werbung!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Conner

Suche Bilder vom SL 500 (R230) mit 19" o. 20" Felg

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo, such Bilder, KEINE Katalogbilder, vom neuen SL mit BRABUS 19" o. 20" Felgen.

Vielen Dank im Voraus

CONNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Monoblock Felgen sehen nicht so schön auf dem Sl aus.

Würde da die Carlsson bevorzugen.

116ul.jpg

auto2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Monoblock Felgen sehen nicht so schön auf dem Sl aus.

Würde da die Carlsson bevorzugen.

116ul.jpg

auto2.gif

Word up.........oder doch lieber Budniks/Loewenhardt :D 8) :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sehen die MAE´s am besten auf dem SL aus :D

mae1.jpg

mae2.jpg

mae3.jpg

mae4.jpg

mae5.jpg

Das sind Felgen :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vor M@rtins Haustür geknipst:

263143_6024554948542609457_vl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber alle MAE-Merser die ich kenne, werden von dickleibigen Roma oder aber Golkettenbehangenen, Brilli-Rolex-Trägern gefahren :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sind zwar keine Brabus Felgen aber,

Würde da die Carlsson bevorzugen.

absolut. :-))! Der SL mit den Carlsson Felgen ist einfach der Hammer !!

Carlsson.jpg

:-o:-))!:-))!

wenn, dann nur die !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ich bin ein roma, sind wir jetzt schon rassistisch?!?!? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich hier jemandem auf die Füße treten, so möchte ich mich dafür entschuldigen! Ich bin absolut kein Rassist und beziehe die von mir getätigte Aussage auch lediglich auf einige mir bekannte Zeitgenossen, die keine Gelegenheit auslassen, um bei zufälligen Ampeltreffen, dummes und provokantes Zeug von sich zu lassen.

So im Stil:" Eyy Aldär, machen wir ein Rännen oder hast du keine Eier?!"

Ich habe aber auch genau so gut schon dumme Phrasen von deutschen oder anderen Landsleuten gehört, nur hatten die dann keine MAE-Felgen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ich vor M@rtins Haustür geknipst:

263143_6024554948542609457_vl.jpg

:-o

Der sieht ja obergeil aus :-o

Ich ziehe nach Berlin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Carlsson felgen sind echt geil, hab den gleichen carlsson letztens bei mercedes in düsseldorf gesehen. das war der 2te der gebaut wurde der dort stand.. sah auch echt geil aus

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Roma wie du sie nennst, die in Neuss wohnen sind Polnische Roma. Ich kenne auch einige, die haben ab und an schon mal so einen sche... ton drauf, habe mit denen auch gar nichts zu tun, wollte nur mal erwähnen, dass es auch unterschiede gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0