Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ölkontrolle


aprilliahubert

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hab nun seit fast 2 Wochen meinen Huracan 580 /2 und möchte das Öl kontrollieren. Weiß jemand wie das Geht ???  oder könnte ein Bild von der Beschreibung in einer deutschen Bedienungsanleitung  machen und Anhängen ?

ich hab leider nur eine auf italienisch.... die Deutsche ist schon bestellt aber ich weiß nicht wie lange das dauert.

 

im übrigen macht er einen Riesen Spaß und ich bin begeistert vom dem Teil

 

vielen Dank im voraus

 

Hubert 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Stunden schrieb aprilliahubert:

ich hab leider nur eine auf italienisch....die Deutsche ist schon bestellt aber ...

vielen Dank im voraus

 

Hubert 

Moin Hubert,

 

lern Italienisch, kann man immer mal brauchen. :P

Und überhaupt, was nützt Dir eine Deutsche? Müßtest Du ja auch erst lernen, Bayuwarisch gibbet noch nich! ;)

 

Also guck einfach die Bilder an, die sind doch auch auf Italienisch verständlich, oder? :lol2:

 

Entschuldige bitte den Post, mir war gerade so, war gerade bei der Zulassungsstelle, danach brauch ich immer ein Ventil!

  • Gefällt mir 1
vor 46 Minuten schrieb Kai360:

Also guck einfach die Bilder an, die sind doch auch auf Italienisch verständlich, oder? :lol2:

 

Entschuldige bitte den Post, mir war gerade so, war gerade bei der Zulassungsstelle, danach brauch ich immer ein Ventil!

Entschuldigung angenommen..... gerne bei der Ursache ....

leider sind so gut wie keine Bilder drin und ich bin mir auch nicht sicher ob man den Ölstand (so wie beim Macan) einfach über den BC abrufen kann.

Kann mir einfach nicht vorstellen dass ich für die Ölstandskontrolle schon Abdeckungen .abbauen muss.Denke dass das dann bestimmt mit Bildern beschienen wäre ...

Das ist doch ein Audi, oder?

 

Ich übersetze mal den Italienischen Text:

Unsere Fahrzeuge haben eine Öllebensdauerfüllung, die brauchen Sie nicht zu kontrollieren. (ausserdem sollen Sie das gar nicht!)

Wir empfehlen Ihnen den Ölstand mehrmals jährlich durch Ihre Partnerwerkstatt checken zu lassen.

Ihr Bordentertainmentsystem ist bereits Werksseitig so eingestellt, dass es monatlich automatisch Online einen Termin reserviert

zu dem Sie dann durch das intelligente Navigationssystem zwangsweise hinführt werden, selbstverständlich mit Best Price Garantie, Tausch nur der notwendigen Komponenten, und Einladung zur Audi Tubber Party! :P

  • Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb aprilliahubert:

....war gerade bei der Zulassungsstelle, danach brauch ich immer ein Ventil!

Mensch Kai, ich würd mal über ein Saisonkennzeichen nachdenken8-)

Ölkontrolle ist nur möglich wenn man die hintere Abdeckung abbaut. Alle Schrauben lösen und in der Mitte nach oben wegziehen. Sie ist in der Mitte nur gesteckt. Ölkontrolle bei warmen laufenden Motor durchführen.

Ohne der Abdeckung könnte man bei geschlossenen Motordeckel an den Öleinfüllstutzen kommen !!!!!!!

IMG-20170416-WA0001.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...