Jump to content
GS2005

Maserati 3200, 4200, Gransport Spurstangen hinten

Empfohlene Beiträge

GS2005   
GS2005

Hallo Zusammen,

ich fragen, wer von Euch eventuell zwei gebrauchte Spustangen für hinten mit ausgeschlagenen Büchsen in der Garage liegen hat?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GS2005   
GS2005

Hallo,

ich bin neu hier und weiss leider noch nicht, wie man seinen Beitrag bearbeiten kann. Hat jemand einen Tip für mich?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Von F40org
      Auf Wunsch einiger User nun das Bilderbuch für den wunderschönen Maserati Quattroporte V. Wie immer natürlich ohne Signaturen, wenig Worte und "schönen" Bildern.

....hab ich auch noch nie gesehen - wäre mir aber auch nicht in den Sinn gekommen die Heckpartie so verändern zu lassen.
    • Bebbo1
      Von Bebbo1
      Guten Morgen, 

ich bin bin zwar etwas spät dran haben uns eben auf den Weg von mainz nach sexten Italien gemacht, ist noch jemand auf den Weg dort hin ?

lg
      benny 
    • Rodemarc
      Von Rodemarc
      Mittlerweile dürfte jedem hier der Gallardo der italienischen Polizei bekannt sein.
      Doch die Italiener hatten scheinbar schon 1967 eine etwas andere Einstellung zu Rettungsfahrzeugen Oder ist das hier nur ein Fake?
    • bodohmen
      Von bodohmen
      Die Maseratis der neueren Baujahre sind ja wirklich wunderschöne Autos und gerade der Spider gefällt mir ausgesprochen gut, denn einen solchen sehe ich fast jeden Tag bei mir in der Nachbarschaft
      Wenn ich allerdings bei mobile oder dergleichen schaue, was diese Autos innerhalb kürzester Zeit an Wert einbüßen, frage ich mich woran das liegt?
      Auf einem von Vredestein organiserten Treffen, bei welchem Maserati Deutschland einen ganzen Haufen Autos bereitsstellte, streikte nach 3 Stunden bei 3 von 5 CCs das Getriebe
      Sind das einfach Zustände die mit dem Erwerb eines Maseratis in Kauf nehmen muß oder hat sich das gebessert?
      Auf jeden Fall gefällt mir der Spider, aber wenn er nur in der Werksatt steht, nützt es auch nichts, wenn man ihn sehr günstig bekommen kann!?
      Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
    • Svitato
      Von Svitato
      Hallo zusammen,

wieso ist eigentlich bei den Maseratis der Wertverlust so krass??