Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele Schlüssel, was ist alles in der Bordmappe, was gehört in den Originalwerkzeugkoffer und ähnliches


Tong

Empfohlene Beiträge

Liebe 355 Besitzer,

was gehört alles serienmässig zum 355 GTS?

Wieviele Schlüssel?

Was ist alles in der sogenannten Bordmappe?

Was gehört in den Originalwerkzeugkoffer?

Schutzhaube für das Targadach?

 

Habe ich etwas vergessen?

 

Vielen Dank für Eure Infos

tong

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nochmal vielen dank für die Antwort, die mich zu einer weiteren Frage animiert.

 

Sind wirklich alle in dem link aufgeführten Teile (z. B. Indoor car cover, emergency light u.ä.) serienmässig bei der Auslieferung dabei oder handelt es sich hierbei um fakultative Extras?

 

Mich interessiert was standardmässig dabei war.

 

Vielen Dank und viele Grüße

tong

vor 3 Minuten schrieb Doc Hollywood:

...zusätzlich eine Flasche/Dose Reifenreparatur

ich grätsche hier mal eben rein :D

kann es sein dass sowas auch länderspezifisch ist ? hab schon mehrfach z.B. schweizer modelle verschiedener ferrari gesehen wo ein reserverad statt einem pannenset dabei war...

einen 355 mit Reserverad? Ist mir noch nicht untergekommen. Vorne im Kofferabteil? Dann geht da ja garnichts mehr zusätzlich rein?

Ich habe gerade mal gegoogelt. Es findet sich nicht ein Eintrag zu einem F355 mit Reserverad. Hätte mich auch sehr überrascht.

Es geht hier aber um einen F355 in der Fragestellung des Threads!

Entwicklungsgeschichte des Ferrari Mondial t

An der Karosserie wurden ferner die bruchempfindlichen Türgriffe (aus dem Alfa Spider) durch robustere Konstruktionen ersetzt, die zudem in der Wagenfarbe lackiert waren. Der Innenraum verlor etwas von seiner Extravaganz und war nun betont schlicht und sportlich gehalten. Die gut geformten Sportsitze fielen etwas eng aus. Die Klimaanlage wurde aufwändig thermostatisch gesteuert. Aufgrund der vorne und hinten unterschiedlich breiten 16-Zoll-Felgen und -Reifen fiel das Reserverad weg und wurde endgültig durch ein Pannenspray im Werkzeugkoffer ersetzt.

Quelle: Wikipedia

Hallo zusammen!

 

Es gibt aber Länder, da ist ein Reserverad vorgeschrieben. und wenn es nur so eine Trennscheibe ist.

Ob dann in den "Kofferraum" noch was reingeht, interessiert in Maranello niemanden.

 

Volker 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...