Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 35i, benötige Informationen


Coopers11

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

 

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Z4 35i, Baujahr 2009 mit 87'000km. Ich komme aus der Schweiz. Wie sich herausgestellt hat (Überprüfung der Fahrgestellnummer) stammt der Wagen ursprünglich aus Deutschland was ja nicht schlimm ist. Die Informationen habe ich von de.vin-info.com. Was mir vor Ort aufgefallen ist, ist aber dass das Serviceheft keine Inspektion 1 und 2 etc. wie in früheren BMWs die ich hatte angibt sondern lediglich Symbole (Öl, Bremsen etc.). Ich wollte nun jemanden mit einem Schweizer oder Deutschen Z4 bitten ein Foto hier reinzustellen damit ich das vergleichen könnte.

 

Ausserdem wollte ich fragen auf was ich in diesem Fall sonst noch achten sollte? Das Fahrzeug fährt sich top. Eine erweiterte Gebrauchtwagengarantie wäre auch im Preis (Abdeckung von Motor, Getriebe, Elektronik,Antrieb etc).

 

Ich bedanke mich im Voraus

 

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...