Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Handwerk des manuellen Schaltens


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

 

Mir geht es hierum nicht um BMW vs. McLaren, sondern einfach um das Kunstwerk des richtigen Scheitelpunktes beim Schalten. Sehr schönes Video, das stilistisch gut in Szene gesetzt wurde.

 

Vielleicht habt ihr ja noch paar tolle Videolinks bei denen man das Handwerk sieht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Gegensatz zum vorausfahrenden Fahrzeug fährt der BMW Fahrer recht gut. Und schaltet selbst! Super Video. :-))!

Der Belag ist schlecht, aber die Strecke schön. Wo ist das?

der mclaren ist ja nicht schuld, dass er einen "geradesausfahrkönner" als besitzer erwischt hat

mmn eines der besten footworkvids ->  mad mike stepping on pedals

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 7.4.2017 um 19:59 schrieb Thorsten0815:

Verstanden habe ich das "links bremsen" schon, bin aber "Grobmotoriker" O:-) 

Einfach mal Kart fahren, nach ein paar Stunden hast Du es drauf. Bleibt Dir ja auch gar nichts anders übrig :D.

 

Als ich den I3 abholte und "anließ", der Verkäufer in der offenen Tür herein beugend zwecks Erklärungen, stand ich mit links auf dem Bremspedal. Der Verkäufer mahnte mich sofot nie mit links zu bremsen, nur mit rechts :D. Ich fragte ihn, wie er das denn wohl bei einem Kart hin bekäme, woraufhin er lachte und meinte, OK, dann ist das etwas anderes: :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...