Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu Verkaufen: Maserati Ghibli II


JaHaHe

Empfohlene Beiträge

Liebe Carpassiongemeinde,

 

ein Freund trennt sich von seinem Maserati Ghibli und ich glaube das Angebot könnte für die Carpassion Gemeinde sehr interessant sein:

 

$_20.jpg $_20.jpg

 

Maserati Ghibli

 

Trenne mich schweren Herzens wegen familiärer Veränderungen und Sammlungsveränderung von meinem Ghibli ABS 2,0l Der Wagen wurde 2012 bei Maserati Campana in Solaro gekauft. Die wichtigsten Wartungen wurden auch stets hier durchgeführt. Das Fahrzug befindet sich in bestens gewartetem Zustand, jährlicher Ölwechsel war Pflicht. Ebenso wurden regelmäßig Neuteile verbaut: Benzinpumpe, Bremsen, Batterie, Zündspulen, Ölkühler, Wasserkühler, Fahrwerksteile etc. In Italien hatte der Wagen 2 Vorbesitzer, der Wagen wurde auch während dieser Zeit nahezu ausschließlich bei Campana gewartet, die auch kurz vor meiner Übernahme eine neue Kupplung verbaut haben. Ich habe den Wagen mit 120tkm übernommen. Optisch ist der Wagen mit seinen seltenen schwarzen Scheinwerfern in sehr schönem Zustand - im Innern sieht man eine leichte, aber angenehme Patina. Die Sitze sind nicht durchgesessen. Nichtraucher Keine Tiere Saisonzulassung.

 

Liebe Grüße 

 

J.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...