Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bedienungsanleitung Ferrari F430


theChris

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari-Freund,

 

ich habe mir einen schönen gebrauchten F430 gekauft und frage mich, aus welchem Grund die Bordmappe so eine spärliche Ausführung der Bedienungsanleitung hat?!

Auf der Suche nach einer vollständigen Bedienungsanleitung bin ich im Internet leider nur auf eine englische Version gestoßen.

 

Hat jemand einen Link zu einer deutschen Bedienungsanleitung?

 

Beste Grüße,

Chris 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 7 Stunden schrieb theChris:

aus welchem Grund die Bordmappe so eine spärliche Ausführung der Bedienungsanleitung hat?!

zeig uns doch bitte mal ein Bild der Bedienungsanleitung

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb Luimex:

zeig uns doch bitte mal ein Bild der Bedienungsanleitung

Schönen guten Morgen, Luimex,

 

diese Bedienungsanleitung war beim 430er dabei. Der Inhalt ist wirklich total spärlich und eher auf einen Zusatzverkauf getrimmt. Ich würde eine ordentliche Bedienungsanleitung benötigen. 

 

LG

Chris

DSC_8580.JPG

DSC_8581.JPG

 

 

______________________________________________________________________________________________

 

Diese Bedienungsanleitung (als PDF) weiter unten, habe ich im Internet gefunden, jedoch leider nur in englischer Sprache. Ich benötige das Handbuch in Deutsch. Seitenanzahl 134.

 

Ohne dem Handbuch tue ich mir sehr schwer das Auto richtig "zu lernen" und diverse Reparaturen und Instandhaltungen durch zu führe. Ich muss ja wissen, wo und für was, welche Teile sind (Steuergeräte, Sicherungen usw.)

 

LG

Chris

 

:-))!

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 07.21.45 Kopie.jpg

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 07.23.19 Kopie.jpg

  • Mitglieder
vor 11 Stunden schrieb theChris:

Ich würde eine ordentliche Bedienungsanleitung benötigen

Kannst Du bei jedem Ferrari Händler bestellen. Dauert ca 2 Tage dann hast du das..........

  • Gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb Werdenn:

Klappte bei mir aber nur mit einem Downloadmanager:

 

http://speciali.ferrari.com/ferrari-com/quick-reference-guide/430s/430s_de.pdf

 

Viel Spass damit

 

Cool, danke. Hast Du den Link auf für das Berlinetta-Model bei der Hand? Ich habe kein Cabrio. =)

vor 15 Stunden schrieb Luimex:

Kannst Du bei jedem Ferrari Händler bestellen. Dauert ca 2 Tage dann hast du das..........

Hast Du nen Preis für mich? Ich habe gehört das man an die €200,- bezahlen muss.... Uffff :P

 

  • Mitglieder
vor 37 Minuten schrieb theChris:

Hast Du nen Preis für mich? Ich habe gehört das man an die €200,- bezahlen muss.... Uffff :P

Da Du aus Österreich kommst, ruf doch einfach mal bei Ferrari Wien an:

 

Wien: +43 (0) 1 - 3613939

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo theChris,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...