Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung F430 Spider


GTS_Chris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, die sind schön. Hatte bei Sportgarage Leirer wegen dem Einbau der 458er Sitze angefragt... Antwort "man weiss nicht ob die passen"... aber für 20k kann ich originale 430er mit Einbau haben...

 

hab dann dankend abgelehnt...

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb GTS_Chris:

nun ja, das Carbonlenkrad ist letzte Woche gekommen und muss noch montiert werden... dann fehlen die Sportschalen, falls ich mal irgendwann welche finde, die Verrückten hier in der CH wollten 20kCHF für die Umrüstung... Ausserdem bekommt er vorne und hinten noch 10mm Distanzen, die Vorderräder stehen mir zu tief im Kotflügel...

 

und dann Überlege ich mit meinem Wagenpfleger, ob wir ihn auf Showcar Niveau bringen wollen... das sind nochmal ca 30 Stunden Arbeit am Lack....

 

Fahr doch einfach nochmals in die Waschanlage. Bei mir siehts dann super aus, man müsste nur nachwischen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...