Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung F430 Spider


GTS_Chris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTS_Chris,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Minuten schrieb GTS_Chris:

das Leben ist zu kurz um lange nach Autos zu suchen... die einen haben schon Spass, während die anderen noch suchen.....

Hoi Chris

 

Gratulation zum neuen Auto. 

Und die Einstellung gefällt mir. Es gibt immer irgendwann einen billigeren.

Aber man kann auch zu lange warten.

Viel Spass mit dem Auto.

 

Mal über den FCS nachgedacht?

https://www.ferrariclubswitzerland.ch/

 

  • Gefällt mir 2

Auch von mir mal einen Glückwunsch, da kann ich nur beneiden Hab das leider nicht zur Verfügung aber jetzt wird nächste Woche der Fürerschein gemacht und dann sehen wir weiter wen ich den Lappen endlich habe.

Mit den Mondials ist das so eine Sache da hat mir jemand erzählt ich solle die letzten Jahre nehmen aber da werden die Preise schon ganz schön deftig.

Dir jetzt weiterhin viele gute Kilometer und wenn es buken mir so weit ist dann kann mir hoffentlich mal jemand helfen.

was ist denn ein FCS 

 

Grüse vom Hotti

vor 17 Stunden schrieb GTS_Chris:

Gibt es hier in der CH organisierte Ausfahrten oder WhatsApp Gruppen in denen man sich spontan zu einer gemeinsamen Ausfahrt verabreden kann?

Hallo, falls du Lust hast ganz spontan den Schweizer Teil unserer Tour im Juni (oder mehr) mitzufahren, bist du herzlich willkommen.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 2
vor 17 Stunden schrieb GTS_Chris:

Gibt es hier in der CH organisierte Ausfahrten oder WhatsApp Gruppen in denen man sich spontan zu einer gemeinsamen Ausfahrt verabreden kann?

Ich bin im Raum Bern zu Hause. Bei schönem Wetter kannst ja mal anrufen. (Tel. per PN wenn Interesse).

Wo bist Du zu Hause?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...