Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Edd China hört auf


planktom

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Rest um den "Riesen" Edd war ja nur Füllgeschichte. Nicht schlecht gemacht von Mike Brewer und gute Auflockerung, aber eben nicht der Grund, die Sendung zu schauen.

Das ist nicht gut. Protest.

ja schade, dann wird es wohl schraubertechnisch auf das Niveau einer ähnlichen deutschen Produktion heruntersinken, bei der die Autos mit einem neuen Aufkleber für 20€ und Augenaufschlag beim Verkaufsgespräch  um 200€ im Wert gesteigert werden um das Auto mit Gewinn weiterzuverkaufen, um dann wieder ein neues zu kaufen bei dem man dann 300€ Gewinn macht um am Ende eines für 2000€ zu kaufen

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo planktom,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

..verständlich..

 

BBC muss sparen und Sendeplaatz iss Teuer.. ;)

Bin mal auch gespannt, wie das "neue" Format ohne Edd laufen wird..

Denn, auch für mich war das der "Hauptgrund" zu schauen und nicht das "dumme" gebrabbel vom Mike..

vor 3 Stunden schrieb guzzi97:

..verständlich..

 

BBC muss sparen und Sendeplaatz iss Teuer.. ;)

Bin mal auch gespannt, wie das "neue" Format ohne Edd laufen wird..

Denn, auch für mich war das der "Hauptgrund" zu schauen und nicht das "dumme" gebrabbel vom Mike..

BBC? Läuft das nicht im Original auf dem Discovery Channel?

Velocity.

Seitdem sind die Kostenüberlegungen wohl wirklich maßgebend.

Edd China wird uns ja andernorts erhalten bleiben und dabei auch die "Fahne aus der Werkstatt" hochhalten.

Nur muß man sich auch im Klaren sein, daß irgendwann die Grundidee sich totläuft. Wenn alle Bremsen überholt, Getriebe ein- und ausgebaut, Motoren optimiert und Rostschäden beseitigt sind, gibt es nicht mehr beliebig viel neue Tricks und Kniffe, die präsentabel sind. Die sendefähigen Dinge sind zahlenmäßig endlich und die Sendung gibt's seit mehr als 12 Jahren.

Markus

Am 3.4.2017 um 17:56 schrieb joejackson:

BBC? Läuft das nicht im Original auf dem Discovery Channel?

 

...laufen tut es auf DMAX und Discovery Channel..

Aber gedreht, glaube ich von BBC..sowie "damals" Top Gear ;)

 

 

vor 4 Stunden schrieb amc:

Attaboy TV, die wiederum soweit ich weiss mit der BBC nichts zu tun haben.

 

aber für BBC oder ?

Egal, ich vermute, Geld ist ausgegangen..oder die Sendesanstalten bezahlten zu wenig für die Serie..

 

Seis drumm, den "grauhaarige" Lockenkopf werd' ich vermissen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...