Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pilze und Relgion?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nicht das ich alles in diesem Video glaube, aber ich fand es interessant.

Auf keinem Fall möchte ich die Gläubigen unter uns im Forum in irgendeiner Form angreifen. Der Glaube ist für viel Menschen etwas wichtiges und Gutes!

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein "i" ? :D 

Ich gebe mir halt Mühe. O:-) 

Bin aber nicht wirklich "Multitasking-Fähig".

Schaue es die aber mal an. Das Video ist nämlich länger als 12 Minuten.

Oder kennst Du es schon? O:-) 

Und ich hatte mir das "l" im "Relgion" weggedacht, hätte auch Sinn ergeben.Fliegenpilze in Schweden sind bissl anders als solche in Deutschland :D. Hab mich nur über das leicht schräge Thema gewundert,wobei das steht mir ja eigentlich nicht zu .. :D

vor einer Stunde schrieb paul01:

Das i macht aus Relgion eine Religion

Oh, ja, das "i" fehlt. Eventuell hilft ein Moderator.

Danke.

vor einer Stunde schrieb Jarama:

Hab mich nur über das leicht schräge Thema gewundert,wobei das steht mir ja eigentlich nicht zu .. :D

Ja, schräg, aber ich fand es interessant. Das Ostern wohl mal ein Fruchtbarkeitsfest von der Symbolik war wusste ich, aber das? Pilze sind alles? O:-) 

Mal was anderes zum nachdenken.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...