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oli234

Lamborghini Murcielago Roadster - meine Neuanschaffung

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oli234   
oli234

Hallo 

 

Nach langen überlegen ist es ein Lamborghini Murcielago Roadster BJ: 2006 geworden mit 10TKM Laufleistung.

Morgen wird er endlich zugelassen. :)

Es ist ein Sportauspuff Verbaut und jetzt würde ich gerne mal wissen vom welchen Hersteller.

Muss morgen nochmal richtige Fotos machen.Heute nur mit Putzen beschäftigt gewesen :D

Und sollte man sonst noch auf was achten?

 

Gruß

Oliver

 

20170322_131235_min (1).jpg

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Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Glückwunsch! Endlich auch mal jemand hier aus der Ecke (meint meine Ecke :D). Leider kenne ich selbst niemanden in der Gegend, der moderne Lambos warten/auslesen kann (Dein anderes Post wegen check engine). Die Vertretungen mach ja schneller wieder zu als auf :D. Und meine Kisten brauchen glücklicherweise keine Ausleserei, sondern künden ganz offen von mechanischem Unbehagen.

 

P.S.: Sind die Antriebswellen (Achsen,vor allem hinten) auf festen Sitz gecheckt? Gab früher einige Probleme damit. Lieber alle paar tausend km die immer mal nachziehen bzw. (besser) mit Sicherungen modifizieren.

bearbeitet von Jarama

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oli234   
oli234

Danke.:) Ja in Berlin ist ja leder geschlossen.

 

Danke für den tipp muss ich mal checken mit den Antriebswellen.

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lambo-dd CO   
lambo-dd

Hallo oli234, Du kannst Dich gern zum Service und Fragen nach Chemnitz wenden. Das ist seit Jahren eine faire und kompetente Adresse. Der Händlervertrag ist ja damals von Chemnitz nach Berlin verkauft wurden. In Chemnitz ist nach wie vor der Service. Gern kann ich Dir die direkten Kontaktdaten senden per PN.

 

Ebenfalls kann ich Dich mit in unserer Gruppe aufnehmen. Wir organisieren mit dem Lamborghini Service in Chemnitz immer etwas für alle Lambo-Owner im "Osten"...

 

Wenn Du Lust hast, gerne per PN.

 

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    • Karl
      Von Karl
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      Auf limitierten Autobahnabschnitten wieder angekommen wird es nach einem Ritt um Tempo 300 geradezu unheimlich still..., und unspektakulär..., auch angenehm entspannt nämlich kann der der Murciélago LP670-4 Superveloce seine Bahnen ziehen, ihm fehlt jede Nervosität. Zeit das Terrain und auf die Landstraße zu wechseln. Hier allerdings zeigt sich das Größe nichts und Technik alles ist, denn die enormen Abmessungen des Murciélago LP670-4 Superveloce erfordern höchste Präzision bei Überholmanövern. In Kurven am Grenzbereich bewegt macht sich die für Allradfahrzeuge typische Neigung zum Unter- denn Übersteuern bemerkbar, ein Kompromiss den eingehen muss wer hingegen am Ortausgang auch bei Näße vollkommen schlupffrei bald 700 PS explodieren lassen will. Und heilige Sch*isse wie sie explodieren, bis ca. 5.250/min eine linearere Beschleunigung, ab dann gibt es ein Tritt in den Rücken als setzten Turbolader ein und der Murciélago LP670-4 Superveloce stürmt derart surreal nach vorne so dass man sich am mit Alcantara bezogenen Lenkrad festhalten muss - was für eine Granate von Auto . Und das ganze mit dem Wissen den wohl optisch spektakulärsten und aggressivsten Sportwagen der Neuzeit zu bewegen, man kommt nicht umhin sich in die Fahrer überholter Fahrzeuge hineinzuversetzen, jene müssen glauben ein GT1-Rennfahrzeug habe sich auf öffentliche Straßen verirrt.
       
      Wohl kein Automobil seit der Jahrtausendwende verströmt mehr Kraftmeierei als der neue Lamborghini Murciélago LP670-4 Superveloce. Doch klappern gehört zum Handwerk, Lamborghini beherrscht es seit bald 50 Jahren wie kein zweiter Serienhersteller überhaupt. Für dieses Auto brauchst Du Eier..., ein gesundes Selbstbewußtsein und Humor... Es reicht nicht den Kaufpreis bezahlen zu können, das könnten glücklicherweise immer noch tausende in Deutschland. Verfügst Du über die genannten Eigenschaften wird dieses Fahrzeug das beste sein was Du bisher bewegt hast...
      Wie Monica Bellucci..., nur was für die ganz großen Jungs...
    • F40org
      Von F40org
      Da die Bilderbücher bei den anderen Fabrikaten sehr beliebt sind steht bei Wiesmann auch nix entgegen.

      Allerdings sollten wir in den Bilderbüchern wirklich nur Wiesmänner - in diesem Falle hier vom MF4 roadster - in freier Wildbahn und von guter Qualität posten. Also keine Bilder von Messen oder Ausstellungen. Dafür ist ausreichend Platz in den jeweiligen Threads.

      Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.
    • F40org
      Von F40org
      Ich starte jetzt - obwohl dies noch Bilder bon der IAA sind einfach diesen Thread über den MF5 roadster. Mir gefallen die Bilder von style einfach so gut.

      Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.



    • RvF911
      Von RvF911
      Hallo zusammen
       
      Ich überlege mir, in diesem Jahr ein neues Auto zu kaufen.
       
      Für mich kommen zwei folgende Fahrzeuge in Frage:
      - Lamborghini Murciélago / LP640 E-Gear
      - Lamborghini Gallardo Spyder / LP 560-4 Spyder
       
      Nun ich kann micht nicht recht entscheiden, ich traue irgendwie dem Murci nicht so ganz, betreffend Zuverlässigkeit, Unterhalt, Alltagstauglichkeit etc.
       
      Beim Gallardo habe ich einfach ein bisschen ein "besser" Gefühl.
      Und zu den Gallardo's, sollte man auf ein späteres Modell achten oder gar ein LP 560-4 nehmen?
       
      Mein Murci weiss ich, dass man erst ab LP 640 suchen sollte, da die Erste Serie ja quasi eine Diablo-Weiterentwicklung ist.
      Mir ist wichtig, keine horrenden Kosten im Unterhalt, Alltagstauglichkeit etc.
       
      Zu den Kosten, ich bin mir folgende Kosten im klaren:
      - M3's (e46 und e93)
      - Cayenne Turbo
      - SL 55 AMG
      etc.
       
      Wie kann ich die Kosten im Monat / Jahr hin etwa vergleichen im Verhältnis zu einem M3?
      Fahrleistung wäre ca. 15'000 - 18'000 KM pro Jahr.
       
      Ach ja Versicherung: Habe ich spezial-Angebote (unter 30%)
       
      Ach ja folgendes ist auch noch wichtig!!!!
      Ich fahre mehrmals im Jahr an die Côte d'Azur (Monaco, St. Tropez)
       
      Mal von der Optik abgesehn, der Murci war schon immer mein Traumauto, wobei der Gallardo fast so schön ist.
      Und ja, bitte nicht fragen: "willtst du OBEN OHNE oder nicht. Das spielt mir überhaupt keine Rollte, denn ich hatte schon viel Cabrio's. Der Galli als Spyder gefällt mir optisch halt besser als die geschlossene Variante.
       
      Ich hoffe, Ihr könnt mir mal ein paar Vor- sowie Nachteile der beiden Fahrzeuge erläutern. Ich wäre dafür sehr dankbar!
      PS. Die zwei letzten Beratungen waren sehr hiflreich (Kaufte dank eurer Hilfe 2 e46 M3's und letzten Jahres ein e93)
       
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Raphael
    • oli234
      Von oli234
      Hallo 
       
      Habe leider ein Problem bei meinen Lamborghini Murcielago hat auf einmal die Motor Kontrolleuchte und Check Engine Leuchte aufgeleuchtet.Geht leider nicht mehr weg
      Es ist passiert genau wo ich an der Landstraße, an der Seite angehalten habe.Es war ein bisschen uneben.
      Kennt einer das Problem? 
       


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