Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracán Performante ist vorgestellt


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • bertl

    9

  • Ultimatum

    8

  • skr

    7

  • tollewurst

    6

Aktivste Mitglieder

  • bertl

    bertl 9 Beiträge

  • Ultimatum

    Ultimatum 8 Beiträge

  • skr

    skr 7 Beiträge

  • tollewurst

    tollewurst 6 Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Caremotion:

Danke. Das meinte ich auch schon. Aber evtl. wissen nicht alle Lambo Käufer für was der Heckflügel eigentlich gedacht ist...denn die meisten stehen irgendwo in der City herum...daher, könnte es schon gut sein das einige denken das es ne Bier Theke ist...:D

Dachte immer die Theke dient zur Brotzeit oder beim Anbaggern zum Abstützen :gleichgueltig: muss nochmal mit meinen Verkäufer Rücksprache halten ob er mir was verheimlicht hat?

  • Haha 3
vor 11 Stunden schrieb Caremotion:

Naja, nicht jeder braucht ein Auto um sich zu Profilieren. Der GT2 ist ein Auto für Leute die noch wissen was es heisst auf dem Track alles herauszuholen.

 

Der Porsche ist auf dem Track das Fahrzeug das geplättet werden muss. Es ist doch eher ne Kunst 50 Jahre lang an einem Fahrzeug zu schrauben und immer wieder an der Spitze zu sein, während andere Hersteller alle paar Jahre was neues bringen und der Fortschritt doch nur minimal ist.

Das kann gut sein... Aber ich weiss nicht was ich schlimmer finde. Leute die sich nen GT2 RS kaufen und diesen in der Garage verstauben lassen..oder irgendwelche Prolos die sich den Lambo kaufen und diesen wohl nie auf dem Track bewegen werden... 

Danke. Das meinte ich auch schon. Aber evtl. wissen nicht alle Lambo Käufer für was der Heckflügel eigentlich gedacht ist...denn die meisten stehen irgendwo in der City herum...daher, könnte es schon gut sein das einige denken das es ne Bier Theke ist...:D

Ein Lambo ist nach wie vor ein Auto, somit auch in der Stadt anzutreffen..........und ja ich war noch nie auf dem Track, aber schon einige male in der Stadt!!!! Ich werde meine Schätzchen auch nie auf einem Track bewegen.......wo ist dein Problem Care???

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Luimex:

:D

 

5a2f90c43ffc0_Diverse102.thumb.JPG.6606cfd35af260224e7a1b97c0956b4a.JPG

Das Foto mit Kultstatus.........:-))!

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 16 Minuten schrieb erictrav:

Offiziell keine Limitierung, nur eine sehr kurze Bauzeit. Soll wohl am Platz in Zuff liegen. Das Auto war vor Premiere ausverkauft.

Auf der gleichen Linie wird wohl danach der GT3 RS entstehen.

Danke für die Info

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Kurz am Rande, ich kann mich einfach nicht mit dem ,,Billig-Forged-Carbon`` anfreunden.

Weiss jemand was das Forged für eine Zugfestigkeit aufweist? Diese sollte ja zum konventionellen Carbon praktisch kaum mehr gegeben sein.

Unbenannt.PNG

vor 20 Minuten schrieb Dany430:

Kurz am Rande, ich kann mich einfach nicht mit dem ,,Billig-Forged-Carbon`` anfreunden.

 

Ich find in echt sieht das Forged Carbon deutlich besser aus, als auf Fotos.

 

R.

  • Gefällt mir 3

Ja, hast recht.

:default_abgelehnt:Ich konnte mich bei MB auch nie so richtig an die Innenausstattung Designo Granit gewöhnen!....das war übrigens hauchdünn auflamminierter Echtgranit :lol:

  • 2 Wochen später...

Lamborghini wirbt aktuell mit einer Neuheit betreffend Performante in Genf... Noch alles sehr nebulös...

 

Könnte das bereits der Performante Spyder sein?

 

 

Gruss

 

Roman

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...