Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ich nicht verstehe - der große Jammer-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Jarama:

War die so unansehnlich, dass Du hier darüber jammern musst? Oder habe ich jetzt etwas aus dem Kontext gerissen? :P

nein im Gegenteil, die war zeigenswert da sie, zumindest für italienische Verhältnisse, die Größe einer Veranstaltungs-Location hatte... Das waren noch Zeiten... gelle Klaus?

img7060ot8.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es eigentlich deutsche Toilettenschüsseln, bei denen man keine Bürste braucht?

Wir haben vor zwei Jahren eine Tour durch Florida gemacht, und waren überrascht, daß auch etwas billigere Hotels  nicht mehr diese riesigen, mit Unmengen Wasser gefüllte Dinger hatten. Fand die neuen sogar besser, als das, was man in Deutschland hat.

oh je entschuldigung das sollte natürlich "lieber" anstatt "leiber" heissen -

ja ich gebe es zu, ich habe auch ohne caps lock noch ausreichend vertipperprobleme

@ sailer

in mittealterliche burgen ist das standard - klappe auf und in dem offenen loch geht es 50m runter - da braucht man weder wasser noch bürste

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich könnte grad amok in der sparkasse laufen !:evil:

die haben es tatsächlich fertig gebracht, dass online bezahlen mittels kreditkarte so sicher zu machen dass nichtmal ich selbst jetzt mehr eine bezahlung tätigen kann ....WTF ! ! !

verified1.thumb.jpg.eb49827e4aae318ff20e4587bb082b13.jpg

ok...also schonmal (vor übrigens drei wochen!) auf der verlinkten seite den spezialcode angefordert um die karte wieder freizuschalten...zwei tage lang kam erstmal nichts (1 cent überweisung mit pin als zahlungshinweis) und dann rief doch tatsächlich eine nette an um mir mitzuteilen dass ich per post eine pin bekomme mit der ich der karte eine selbst zu vergebende pin verpassen kann damit sie wieder funktioniert.ok...kam dann auch und schon beim siebten oder achten versuch hats die, jungfräuliche weil niemals am automaten oder sonstwo verwendeten, karte endlich gefressen...da kam immer "technische probleme...melden sie sich am schalter"....wieder zuhause probiert...geht natürlich nicht weil ich noch die freischaltung für verified 3D schlagmichtot brauche...also nochmal die pin dafür angefordert welche auch tatsächlich nach zwei tagen auf dem ausug erscheint...wieder auf die seite zum registrieren.....braucht ne app....

S-ID Check

schon die bewertungen verheissen nichts gutes und genau so gings es dann auch..nämlich garnicht ! ! !...hotline meint dann doch einfach : sie brauchen ein handy welches nicht gerootet ist und softwarestand..blabla sowie nicht die app soundso drauf hat...somit karte völlig unbrauchbar...

sie meinte dann noch: "nene..sie können ja mit der wieder freigeschalteten karte mit persönlicher pin immernoch einkaufen gehen etc." ...häh? als hätte ich die auch nur einmal für etwas anderes als online oder per telefon mittels meiner daten zu bezahlen :(..btw.soll die app angeblich eine liste aller auf dem handy* vorhandenen apps an einen amerikanischen server versenden !:-o

 

der shop wo ich was bestellen wollte ist ein ein-mann betrieb in england dessen besitzer ständig in europa unterwegs ist...der meldet sich auch schon seit wochen nicht zurück...bankdaten nicht hinterlegt und wenn ich den nach ner IBAN/BIC frage weiss ich schon was kommt :"???...never heard of!,must ask my bank" ...die engländer haben da immer angst ich räume denen mit iban und bic einfach das konto leer :D

 

das nächste ist die post: sollte ein paket aus england kriegen mit versandkosten von 8 GBP wobei ich gleich sagte dass das niemals hinkommt und deswegen darauf bestand die tatsächlichen kosten zu übernehmen sobald sie bekannt sind...ok...das wären dann wohl fast hundert pfund geworden aber die nette dame auf der royal mail stelle half dann mal eben schnell daraus zwei kleinere päckchen zu machen welche dann zusammen nur noch knapp 30 pfund kosteten....das eine kam am montag und das andere ist verschollen :crazy: ...boah ,ich hoffe das taucht wieder auf !

 

* sagte ich schon dass ich garkeins habe ?:D

bzw.weiss jemand ob das mit einem handy ohne sim funktioniert ?

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Ich möchte auch jammern.. und zwar über meinen schlimmsten Feind. Koriander.

 

Derzeit lebe ich in Thailand und bin diesem grünen Kraut des teufels jeden Tag zu jeder Zeit sehr nah.

 

Mein Hass gegenüber Koriander wächst täglich. stetig.

Ich finde es unmöglich, daß man, um mit Visa zu bezahlen ein Smartphone haben muß. Wenn man das nicht mit in die USA nehmen will, weil man Angst hat, daß die dort einen Virus aufspielen, ist man verloren.

Ich habe zu Hause auch einen Brief mit einer "verified by Visa" Pin. Habe aber kein Smartphone (gibt es tatsächlich).

Solange ich diese Nummer benutze, geht es. Ändere ich sie, brauche ich ein Smarthone.

Das kann es doch nicht sein!

  • Gefällt mir 1

Doch, das wird sie wohl sein, die "schöne" Zukunft...:-?

und zwar die sehr, sehr nahe....guck Dich doch um...

 

Kannst du noch Menschen anschauen auf der Straße? Nein, die gucken doch zu über 50% nach unten auf so ein ..."Dingsbums", und genau das hat die Industrie erkannt!

 

Etliche Banken streichen auch das iTAN - Verfahren, entweder Secure App oder SMS, also ohne Handy oder gar Smartphone kein Online - Banking mehr!

 

Parkgebühren dito - noch gibt es parallel manchmal so einen Zettel - wie lange noch? 2 Jahre? 5 Jahre?

 

Ach egal, das Auto der Zukunft bucht ja automatisch ab, meldet wo es ist und wie schnell und mit wem, Parkgebühren, Strafzettel, Bußgeld alles sofort online wech... :huh:

 

  • Gefällt mir 3
vor 5 Stunden schrieb AllIn:

Ich möchte auch jammern.. und zwar über meinen schlimmsten Feind. Koriander.

 

Derzeit lebe ich in Thailand und bin diesem grünen Kraut des teufels jeden Tag zu jeder Zeit sehr nah.

 

Mein Hass gegenüber Koriander wächst täglich. stetig.

Koriander ist doch super lecker.

vor 12 Minuten schrieb Thorsten0815:

Koriander ist doch super lecker.

Für den einen ja, für mich nein (nicht mehr).

 

Das schlimme ist ja, dass ich Koriander früher geliebt habe. Bis ich auf die tolle Idee kam , doch selber Koriander anzupflanzen (ganz schlechte Idee).. Der ganze Garten hat nach Koriander "gerochen" . Grauenhaft.  Kaum auszuhalten. Seitdem geht es stetig Bergab mit meiner ÜBERHAUPT nicht mehr vorhandenen Sympathie zum Koriander.

vor 11 Minuten schrieb Pentium:

euer Gejammer kotzt mich echt an, habt ihr nix zu tun? :lol2:

@Kai360  die Lösung für all deine Probleme: Klickxi

 

Gejammert über die Jammerer, das nenn ich mal Jammern in höchster Jammerpotenz! :geil:

 

Blöde Inseln, das ist doch echt Sche....

da gibt es bestimmt keinen Handyempfang,

keine Autos,

da gibt es bestimmt nicht mal Parkplätze,

und schon gar kein Internet,

und wie soll ich das dann bezahlen?

Mit Kreditkarte geht ja nicht mehr....

 

Plöde Idee, da kommt man ja ins Jammertal,

aber nicht mal das gibt es da!

:P;):P

P.S.: Hoffentlich wächst da zumindest kein Koriander!

 

  • Gefällt mir 2

ich sehe es kommen ...

systemfehler - sie sind kein millionär sie haben millionen schulden - systemfehler zahlen sie bis zum systemfehler konto nicht gedeckt systemfehler ich lösche sie ...

  • Gefällt mir 1

Was ich nicht verstehe ist, dass das-Universum keinen Mittelpunkt haben soll. OK, isotrop, aber es fällt mir schwer......

 

Das ist nach den Stand der Wissenschaft erwiesen, aber man, dass das fällt mir schwer.......

vor 26 Minuten schrieb Thorsten0815:

dass das-Universum keinen Mittelpunkt haben soll

da brauchts keine viertelstunde um das zu erkennen.es liegt schlicht und einfach an der definition des wortes "Mittelpunkt", Nehme ich den geografischen,den schwerpunkt (in 2D oder 3D?) die zeit oder sonstwas ?

wir schaffen es ja noch nichtmal den Mittelpunkt Deutschlands einfach festzulegen...:D

bei douglas adams antwort "42" liegt es schlicht an der unpräzisen fragestellung wohingegen ich selbst für mich die "42" nach carlo borrani als die einzig richtige antwort ansehe(das hat auch enzo selig schon 1924 erkannt)...davon geht alles aus und wenn ich das rechte pedal betätige ist es in dem moment der mittelpunkt des universums :D

 

borrani 42.jpg

ps.so von wegen jammern....mein Paket fehlt immernoch ! :evil:

  • Gefällt mir 1

Ach Tom, ich mag Deine einfachen Antworten zu komplexen Fragen. :D

Ein Hoch auf die 42. :-))! Den Roman fand ich schon mit 16 Jahren super und auch noch heute.

 

Am 6.4.2017 um 09:03 schrieb AllIn:

Für den einen ja, für mich nein (nicht mehr).

 

Das schlimme ist ja, dass ich Koriander früher geliebt habe. Bis ich auf die tolle Idee kam , doch selber Koriander anzupflanzen (ganz schlechte Idee).. Der ganze Garten hat nach Koriander "gerochen" . Grauenhaft.  Kaum auszuhalten. Seitdem geht es stetig Bergab mit meiner ÜBERHAUPT nicht mehr vorhandenen Sympathie zum Koriander.

Der Hass oder die Liebe zu Koreander ist im übrigen genetisch bedingt... 

 

http://www.galileo.tv/food/wenn-ihr-euch-vor-koriander-ekelt-sind-eure-gene-schuld/

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...