Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ich nicht verstehe - der große Jammer-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Alles hier hinein, worüber man im Alltag denkt/sagt :crazy:

 

Ist irgend so ein italienisches Design Klo, sozusagen das Smeg der Klos. Klasse.

 

Kauf Dir nen Geberit antatt so ein Stilettostöckelschuhferraridingens,

da gibbet Ersatzteile und funktioniert.

German Engineering!

 

Wieder am falschen Ort auf dem Örtchen gespart, gell? Schwabe? :P

 

Auf so eine Thread Idee muss man aber auch erst mal kommen, Danke dafür, obwohl wundert mich andererseits nicht. Dem Verfasser trau ich inzwischen so ziemlich alles zu!

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber hör die Spülung an.:lol:

Kein Vergleich mit der grobschlächtigen  deutschen Donnerbalken Ausgabe. Du hast recht. Die funktionieren immer, aber da fehlt mir der Charme. Vor allem seit die deutschen auf Flachspüler umgestellt haben. :D

 

Nur die Italiener haben den höheren Durchlauf, die Keramik glänzt wunderschön im Sonnenlicht  und die Brille schmeichelt meiner Poperze!

 

Gut der Wasserverbrauch ist schon enorm. Die Ersatzteilversorgung ist eher leidlich.

 Aber für die Leidenschaft gibt es keinen "Wert".

Das Erlebnis, wenn du dein Geschäft machst,ist unbezahlbar!  

 

Nur italienische Toiletten. Alles andere sind Aborts. 

  • Gefällt mir 4

Komm in meine Arme, mein Bruder im Geiste!

 

Ich fluche ja auch mitunter über meine italienischen Diven auf vier Rädern. Aber das ist so flüchtig, wie der Zorn einer Gina Lollobrigida. Bald scheint die Sonne wieder. Und heute Abend werde ich mir das reparierte Klo mit einer Flasche Bier in der Hand und auf dem Wannenrand sitzend anschauen und glücklich sein!

 

P.S.: nur am Rande angemerkt, das Eingangspost ist voll real, nix Fiction!!! :D

vor einer Stunde schrieb Jarama:

Frauen mögen Komplimente sehr gerne, kleiner Tipp, da werden die butterweich.

 

vor 47 Minuten schrieb TommiFFM:

Aber danke für den Tipp mit den Komplimenten, probiere ich vielleicht mal irgendwann aus

 

kann ich bestätigen :wink:

 

für einen 10€ Blumenstrauß tun sie dann z.B. Dinge, die sie nicht tun würden

wenn Du ihnen die 10 € in bar gegeben hättest X-)

 

 

 

Gruß von der Alm

Michael

  • Gefällt mir 6
Am 21.3.2017 um 19:43 schrieb me308:

kann ich bestätigen :wink:

 

für einen 10€ Blumenstrauß tun sie dann z.B. Dinge, die sie nicht tun würden

wenn Du ihnen die 10 € in bar gegeben hättest X-)

Eine solche Versuchsanordnung kann ich nur dann als aussagekräftig ansehen, wenn Du tatsächlich gefragt hättest: "Möchtest Du lieber die Blumen oder cash?" :P Hast Du eine relevante Statistik zu den Reaktionen :lol:?

 

Im übrigen könnte es sein, dass sie die "Dinge" auch ohne Blumen getan hätte (und auch ohne cash) :P Möglicherweise hätten andererseits welche für mehr als 10 Euro cash Dinge getan, die sie für 10 Euro Blumen nicht getan hätten und auch nicht für das größere monetäre Äquivalent in Blumen...

 

Also ohne weitere statistische Daten bezweifle ich einstweilen Deine Aussage als statistisch noch nicht ausreichend belegt an ;) 

 

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Ein Zugelement anbringen an dem Kolben des Spülventils. Dieses Zugelement lösbar mit dem Knopf verbinden. Da das Knopfgehäuse außen auf dem Spülkastendeckel aufliegt, muss die lösbare Verbindung dergestalt sein, dass sie mit dem Aufsetzen des Deckels auf den Spülkasten verbindbar ist. Brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

stimmt ! ...hört sich an wie :

-schnürsenkel an ventil

-durch in taste gebohrtes loch nach oben/aussen führen

-dort durch einen durchlöcherten korken

und wenn der deckel wieder aufgesetzt einen knoten rein...richtig ? :D

oder lieber die einstellbare version mit leicht zu wechselndem farbigen griff :lol:

58d1868f1fd09_einstellbarinpink.thumb.jpg.e9cae12aed73af2b906d8229d0f94b7b.jpg

  • Gefällt mir 1

Man Tom, dass Du gleich alles ausprobieren und dokumentieren musst zerstört die ganze Blumenromantik hier im Thread, welche als zarte Pflanze zwischen der Statistik keimte. O:-) 

 

  • Gefällt mir 4
vor 4 Stunden schrieb Jarama:

Ich wollte mich eigentlich nicht trennen und in meine Garage ausziehen. Allein schon wegen der Pizza.

Irgendwie bin ich jetzt bei der Pizza hängengeblieben...Gab es den nun ne Pizza? :D

  • Gefällt mir 1

Wenn RolandK das hier so liest, überlegt er bestimmt, ob er neben dem berüchtigten CO-Status den noch elitäreren CLO (Certified Lokus Owner) -Status einführt.

 

Und der CEO vom CLO wird der Jarama :D

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und ich frage mich, wie seit ihr denn so krankenversichert und dann, wie kann man Euch allen helfen.

 

Heute von 8.00 - 12.00 geöffnet falls notwendig könnte Bernhardt (Jarama) auch am Nachmittag einen indiv. Termin vereinbaren und ich hole mal mein altes Psychatrie Buch raus und mach mich schlau.

 

Sich immer mehr sorgende Grüße

S.R.

 

P.S. Tommi wem willst Du da Blumen/Geld schenken, hab ich was verpasst?

vor 12 Stunden schrieb planktom:

stimmt ! ...hört sich an wie :

-schnürsenkel an ventil

-durch in taste gebohrtes loch nach oben/aussen führen

-dort durch einen durchlöcherten korken

und wenn der deckel wieder aufgesetzt einen knoten rein...richtig ? :D

oder lieber die einstellbare version mit leicht zu wechselndem farbigen griff :lol:

58d1868f1fd09_einstellbarinpink.thumb.jpg.e9cae12aed73af2b906d8229d0f94b7b.jpg

So ähnlich, nur designtechnisch erheblich ansprechender wg. Pizza etc. Deine Lösung taugt aus weiblicher Sicht allenfalls zu einem take away standard-Hamburger, zudem kalt geworden. :P

vor 10 Stunden schrieb Caremotion:

Irgendwie bin ich jetzt bei der Pizza hängengeblieben...Gab es den nun ne Pizza? :D

 

Aber Hallo, und was für eine,hmmmmmmmmmmmmmmm, ich war der HELD! :D

vor 13 Stunden schrieb TommiFFM:

Im übrigen könnte es sein, dass sie die "Dinge" auch ohne Blumen getan hätte (und auch ohne cash) :P

OK, ich glaube das nennt man dann Charm. Hab ich auch schon probiert. Mein Kompliment, dass ihre neue Frisur ja noch schöner als ein frisch mit Schrumpflack lackierter Ventildeckel sei, hat aber nicht funktioniert. Ich übe also noch. Derweil arbeite ich ersatzweise mit handwerklichen häuslichen Dienstleistungen, das ist immerhin ein reeller Leistungsaustausch .... :D

vor 2 Stunden schrieb san remo:

Heute von 8.00 - 12.00 geöffnet falls notwendig könnte Bernhardt (Jarama) auch am Nachmittag einen indiv. Termin vereinbaren und ich hole mal mein altes Psychatrie Buch raus und mach mich schlau.

 

Mein letzter Therapeut befindet sich zur Zeit in der Geschlossenen, kann ich nix für, ich schwör. Als ich ihn besuchen wollte, bin ja ein empathischer Mensch, bat mich der Chefarzt dringend von diesem Vorhaben abzusehen.

Also Herr Remo, etwas mehr Geschäftstüchtigkeit bitte, es lauern allerhand Chancen. Denn der Anteil privatversicherter User hier dürfte über dem durchschnittlichen Anteil der Privatversicherten in der allgemeinen Bevölkerung liegen. Als CP-Leibarzt wären also Zusatzverdienste möglich, die eine baldige Aufgabe Ihres bisherigen Zweitjobs - dem Ausfahren von allerlei zweifelhaften Postillen in historischen Postfahrzeugen - ermöglichen sollten :P.

 

Um Klarheit über die aufgeworfenen Fragen zu erlangen, schlage ich zudem bei dieser bald anstehenden Veranstaltung für den Ofen, äh Ofenwerkveranstaltung, folgendes Vorgehen vor:

 

- Jedem Müggelburger Noriszwerg bzw. Müggelzwerg aus Norisburg oder wie auch immer möge im Austausch für ein Stück Kuchen in die linke Hand cash und in die rechte Hand Blumen gegeben werden worauf der betreffende eine auf dem Festgelände befindliche Dame nach ihrer Wahl befragen solle.

 

- Am Ende schauen wir halt, ob mehr cash oder mehr Blumen bei den Kleinen übrig sind.

 

Ist eine klare win-win Situation:

 

- Wir machen uns um soziologische Feldforschung verdient und können die Thesen von me308 einem empirischen Test unterziehen. Wir haben außerdem direkten Vergleich zu Jaramas Charmepotential; mal sehen, ob der am Ende der Veranstaltung mit seinen schrumpflackierten Ventildeckelkomplimenten mehr cash oder mehr Blumen in der Hand hat :P.

 

- Wir bekommen zumindest Kuchen, nachdem es mit dem Eis ja wohl eher mau wird. Hier müsste Herr Remo ein berufeneres ärztliches Statement abgeben, aber ich meine Kuchen ist doch auch vom ökotrophologischen Standpunkt aus betrachtet in Maßen eine sinnvolle Ergänzung zur Rotwein und Steinen zum Frühstück.

 

- Die Veranstaltung macht vielleicht doch noch richtig Laune und der nunmehr hinzugefügte Spaßfaktor sollte auch Herrn Remo und Herrn Servatius dazu bringen, sich nach einer Teilnahme geradezu zu verzehren. Außerdem gibt es Kuchen (siehe oben). Da wäre die horrende Eintrittsgebühr doch auch sofort vergessen, oder?

 

Nun gut, wer sich trotzdem noch langweilt, kann dann in einem abgedunkelten Hinterraum mit Thorsten und mir zusammen die hessisch babbelnden Tassen in Endlosschleife angucken...

 

Was meinen Sie, Herr Remo?

  • Gefällt mir 1

Zum Thema "Was ich nicht verstehe - der große Jammer-Thread" möchte ich jämmerlich beitragen:

 

Was ich nicht verstehe. Wozu gibt es die Capslock Taste?

Jammer: Es ist wirklich nervig, stÄNDIG IST DAS dING AN; OBWOHL ES DAS NICHT SOLL: dANN MUSS ICH NOCHMAL ALLES NEU SCHREIBEN :crazy:

  • Gefällt mir 2

Aber Du hast doch so über das Ofenwerk geschimpft Tommi, wie sollen wir da jetzt eine Feldstudie machen, wir könnten höchstens den Leuten Geld überweisen und durch Fleurop die Blumen zukommen lassen.

Danach müssen alle einen Erhebungsbogen ausfüllen sich in die Listen eintragen und ...............

Lass uns lieber durch den Taunus düsen Tommi:vollgas:

Auf weitere P Patienten hoffende Grüße

S.R.

vor 21 Minuten schrieb S.Schnuse:

Zum Thema "Was ich nicht verstehe - der große Jammer-Thread" möchte ich jämmerlich beitragen:

 

Was ich nicht verstehe. Wozu gibt es die Capslock Taste?

Jammer: Es ist wirklich nervig, stÄNDIG IST DAS dING AN; OBWOHL ES DAS NICHT SOLL: dANN MUSS ICH NOCHMAL ALLES NEU SCHREIBEN :crazy:

:lol:  

images?q=tbn:ANd9GcRDSrUPTgOle2CBEB3ZyTZ

vor 11 Stunden schrieb S.Schnuse:

Zum Thema "Was ich nicht verstehe - der große Jammer-Thread" möchte ich jämmerlich beitragen:

 

Was ich nicht verstehe. Wozu gibt es die Capslock Taste?

Jammer: Es ist wirklich nervig, stÄNDIG IST DAS dING AN; OBWOHL ES DAS NICHT SOLL: dANN MUSS ICH NOCHMAL ALLES NEU SCHREIBEN :crazy:

 

Stefan, DAS von DIR?

Ausbauen!

 

Der Mechaniker macht das so, schnell, einfach, funktioniert immer, wie das bei der Mechanik eben so ist:

 

cherry.jpg

 

 

Der Elektriker / Elektroniker kann das natürlich nicht so einfach machen, da dauert es länger, ist komplizierter, und eine Meldung an Microsoft nicht ausgeschlossen!

 

1.Erstellen Sie eine neue Textdatei indem Sie in einem Windows-Ordner einen Rechtsklick machen und "Neu" -> "Textdokument" auswählen.

2. Öffnen Sie die leere Datei und kopieren Sie den in Punkt 3 genannten Text hinein:

3. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,2a,00,3a,00,00,00,00,00

4. Speichern Sie diese Datei und benennen Sie sie in "capslock_to_shift.reg" um.

5. Führen Sie die Datei mit einem Doppelklick aus. Gegebenenfalls müssen Sie noch bestätigen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt.

6. Starten Sie Ihren Computer neu. Die Feststelltaste ist ab sofort mit der Shift-Funktion belegt und gleicht somit der Umschalttaste.

7. Um die Änderung rückgängig zu machen, erzeugen Sie auf gleiche Weise eine "capslock_reactivate.reg"-Datei mit folgendem Inhalt:

8. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode Map"=-

 

  • Gefällt mir 2

hier geht es doch jetzt nicht wirklich um Klo's respektive deren Innenleben samt Funktionsstörungen??????????????

 

 

 

 

 

wo sind die Zeiten.... in denen...... wochenlang

 

 

 

 

 

von Sportwagen und.........

 

 

 

 

 

Ausfahrten mit 1.000 Kurven.......

 

 

 

 

 

und Unterwäsche auf dem Hotelbalkon..........

 

 

 

 

 

in Bella Italia.........

 

 

 

 

 

 

geschrieben wurde ....

 

 

 

 

 

...... geblieben

 

 

?

 

 

 

welch ein Jammer(thread) :(

vor 12 Stunden schrieb san remo:

Lass uns lieber durch den Taunus düsen Tommi:vollgas:

Ok, auch fein, ich dachte ja nur, weil Sie so von den Zwergen begeistert waren...Aber Sie müssten dann mindestens für etwas Kuchen sorgen, wenn wir schon mangels Feldstudie keinen bekommen :P.

Apropos Kuchen und Jammern: Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Cassata (und damit meine ich Kuchen, nicht Eis) :mad:. Tipps gerne genommen.

vor 2 Stunden schrieb Kai360:

1.Erstellen Sie eine neue Textdatei indem Sie in einem Windows-Ordner einen Rechtsklick machen und "Neu" -> "Textdokument" auswählen.

2. Öffnen Sie die leere Datei und kopieren Sie den in Punkt 3 genannten Text hinein:

3. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,2a,00,3a,00,00,00,00,00

4. Speichern Sie diese Datei und benennen Sie sie in "capslock_to_shift.reg" um.

5. Führen Sie die Datei mit einem Doppelklick aus. Gegebenenfalls müssen Sie noch bestätigen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt.

6. Starten Sie Ihren Computer neu. Die Feststelltaste ist ab sofort mit der Shift-Funktion belegt und gleicht somit der Umschalttaste.

7. Um die Änderung rückgängig zu machen, erzeugen Sie auf gleiche Weise eine "capslock_reactivate.reg"-Datei mit folgendem Inhalt:

8. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode Map"=-

 

Qetxk hurz gnusgant klriptsgt huuuuuurz!!!!! :mad:

vor 43 Minuten schrieb Pentium:

welch ein Jammer(thread) :(

 

Gejammert über den Jammerthread!

Ist das dann jammern in Potenz??

Die Jammerkrone geht an ....:P:-))!:-))!:-))! (made my day!)

 

vor 16 Minuten schrieb Jarama:

 

Qetxk hurz gnusgant klriptsgt huuuuuurz!!!!! :mad:

 

Du bist ja eher der mechanische Typ, und für die hab ich doch extra Bilder eingestellt!

Nicht RUMJAMMERN! ;)

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...