Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracán von Lexy Roxx mit Breitbau Bodykit Liberty Walk, Luftfahrwerk und Flügel


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ein Zufall, gerade selber angeschaut :D aber ich gönn ihr den Wagen, fand die Folierungsversuche viel lustiger. Hab letztens erst einem Kollegen dabei zugeschaut und ich dachte immer, dass ich viel fluche beim Basteln. Am Ende klebte mehr Folie an dem armen Kerl, als an seinem Wagen :lol2:

  • Gefällt mir 1

Also als erstes kommt Lexy echt immer super sympathisch rüber und man glaubt ihr auch, dass sie total auf Autos steht und da ne echte Leidenschaft dafür hat. Ich mag dieses Liberty Walk Zeugs nicht so, aber ihr Huracan schaut schon cool aus und mein fetter respekt selbst in den eigenen brandneuen Lamborghini hinein zusägen! Würde ich mich nicht trauen :-D

 

Die Garagentuner sind mal übelst... Die Nordschleifenbilder kennt man...

aber ich überlege die ganze Zeit wo ich mich einsortieren würde in den Klischees? :-D

 

Fahre ich gern mit nem schönen Auto nur mal so rum? JA

Fahre ich gerne schnell? JA

Fahre ich gerne auf dem Ring? JA

Tune ich autos und lasse ich Autos tunen? JA etwas

  • Gefällt mir 1

Muss ich mich jetzt schämen, dass ich die Dame erst mal googeln musste?

 

Hätte man mir das nicht schon vor ein paar Jahrzehnten bei meiner Berufswahl sagen können, dass man offenbar auch so genug Kohle für einen italienischen Kleinwagen zusammenkratzen kann?! :mad:

 

Aber wie sagt meine Frau in diesem Zusammenhang auch immer zu mir: "Hättst halt was gscheids glernt" B)

  • Gefällt mir 3
Gerade eben schrieb PoxiPower:

Muss ich mich jetzt schämen, dass ich die Dame erst mal googeln musste?

Mach das nicht. Also den Namen googeln.

Ich bekomme nun ganz seltsame Werbung! O:-) 

vor 5 Minuten schrieb JaHaHe:

Mir gefällt der Lamborghini, sehr individuell und doch dezent. Ich glaube er löst sehr viele Emotionen aus! 

Du solltest doch Deine Medikamente schon am Morgen einnehmen, schau  bitte einmal in die Dosette.

Fürsorgliche Grüße

Dr. S.R.

vor 10 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ja, Ulrich, tut mir leid.

War wieder ganz unten im Internet. O:-) 

Du hattest doch versprochen nicht mehr am Tag zu trinken!

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 31 Minuten schrieb san remo:

Du hattest doch versprochen nicht mehr am Tag zu trinken!

Nein, nein, habe eine Pfeife im Mund und beobachte die Wolken in den Bergen......

Ach Herr Doktor, hätte ich es so einfach wie Sie. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...