Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

812 Konfiguration und Bestellung jetzt möglich


racecat

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb racecat:

das Beste:

 

33% größere, geklebte Scudetti, Druck, oder Folie, wie auf den Rennfahrzeugen, wahrscheinlich UNTER dem Klarlack sollen mit sage und schreibe 8.000.- Euro zu Buche schlagen.

Der Kotflügel muß, wie die Variante ohne Scudetto, nicht für die Aufnahme geformt werden. Statt des aufwendigen, plastischen Scudetto kommt lediglich ein größeres "Pickerl" drauf.

Wir fragen nochmals nach, ob das wirklich so stimmt, da kaum zu glauben.

 

stimmt zum Glück nicht ganz, da es sich hier tatsächlich nicht um "Pickerl" handelt, sondern um Handarbeit mit der Spritzpistole (ähnlich airbrush; das Wappen wird mit verschiedenen Schablonen und in mehreren Schichten auf den Originallack aufgetragen - es gibt dazu auch ein Video (m.E. in ferrarichat.com)

Trotzdem bleibt der Preis natürlich "stolz" - aber zusätzliche Handarbeit in der Manufaktur kostet immer extra...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb skr:

Einziger Trost: die riesigen Wapperl sehen sowieso bescheiden aus. :D

So schwarz/weiß würde ich das nicht sehen.

Es ist eine Frage der jeweiligen Konfiguration, wobei ich hier nicht eine Standardkonfiguration meine, sondern ein besonderes Exterieur, z.B. angelehnt an historische Fahrzeuge .

Ist sicher eine Geschmacksfrage und im Einzelfall zu entscheiden.

Schön ist letztlich auch, dass es bis hin zu Tailor Made, nahezu unendlich viele Möglichkeiten gibt das Fahrzeug entsprechend dem eigenen Geschmack zu gestalten.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Am 6/17/2017 um 08:08 schrieb racecat:

Gestern Konfiguration im Atelier mit Francesca, sehr angenehm, charmant, hilfreich und mit guten Ideen und Geschmack. War eine sehr gute Erfahrung, ich würde nie mehr ein Fahrzeug ohne Unterstützung des Ateliers konfigurieren wollen. 

Wir sind nach 3 Stunden der endgültigen Konfiguration sehr nahe gekommen. Ich warte nun -ca 2 Wochen- auf die Visualisierung der Grafiker für das "Exterieur Design" bezüglich der Dream Lines.

Atelier macht absolut Sinn, da hier Optionen vorgeschlagen werden, die der Händler/Konfigurator nicht bieten kann.

 

  

 

Und wie sieht nun deine Wunschindividualisierung aus? (Exterieur Design)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...