Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlüssel F430


Carrera83

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt die Schlüssel Refurbished.

Den Klebrigen Softlack abgerieben am Mittelstück , und 2 neue Schalen organisiert &

der 2. extrem unansehnliche Schlüssel wo schon vom Vorbesitzer benutzt wurde hab ich mit Carbon selbst überzogen .

Bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Schlüssel kann sich jetzt sehr schwer noch kratzer einfangen da zuletzt nach 3 Harzsystem Schichten auch alles noch unter  2K Klarlack einlackiert ist der auch viel Härter ist als der Rote Lack zuvor.

Leider hatte ich den Lack zu lange im Ofen bzw. der Ofen war zu heiss somit ist der Klarlack leicht verbrannt davor war alles perfekt , naja bis zum Herbst 2017 geht es danach mach ich es nochmal neu . :-)

 

FF==.JPG

FF1.JPG

FF2.JPG

FF3.JPG

FF4.JPG

FF5.JPG

FF8.JPG

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

So unzufrieden mit dem verbrannten 2K Klarlack konnte ich den F430 Schlüssel den ganzen Sommer nicht lassen , es tat mir in den Augen weh .

Inzwischen hab ich seit 4 Monaten einige Versuche hinter mir & viel gelernt über den Werkstoff , das Harzsystem , und die Technik es ohne Verzug zu laminieren.

 

Also hab ich alles noch einmal abgeschliffen und von vorne begonnen & noch den selben Schlüssel für ein Forenmitglied mitlaminiert - jetzt ist alles so wie es sein soll bei beiden Schalen , auch das Tweeter Lautsprecher Gehäuse ist super geworden .

 

Ab Herbst 2017 geht es weiter mit vielen anderen Teilen im Innenraum die ich doppelt gekauft habe um meine Originalen dann einzulagern.

IMG_9662.JPG

IMG_9672.JPG

IMG_9673.JPG

IMG_9680.JPG

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...