Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW doch verschrotten ?


topp

Empfohlene Beiträge

Hatte ja hier vor einiger Zeit einen Thread erstellt und gefragt, was ich mit meinem Auto machen kann. Ich hatte mich nun etwas schlau gemacht und habe eine Verschrottung gefunden. Die Restauration lohnt sich einfach nicht, da ist so viel Rost dran und allgemeine Schäden, dass es sich nicht auszahlt. 

 

Wollte nur mal gerne eure Meinung hören wenn es um so eine Verschrottung geht. Ist es seriös online und welche Erfahrungen habt ihr ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf jeden Fall sollte ein kostenlose Abholung drin sein. Manche Verwerter ziehen aber zurück, wenn an dem Auto interessante Teile schon abmontiert sind. Falls das der Fall sein sollte, sicherheitshalber vorher nachfragen, nicht dass dann vor Ort Probleme entstehen und Dir womöglich Anfahrtskosten in Rechnung gestellt werden.

 

Ich hatte einen Monti-Unfaller als Teilespender, vor nicht allzu lange habe ich den aus Platzgründen ausgeschlachtet und die Karrosse abholen lassen. Wurde gratis erledigt von einem Schrotthändler, Name weiss ich allerdings nicht mehr. Zu Deinem Link kann ich nichts positives oder negatives sagen.

 

P.S.: Mal eben anrufen ist meist die bessere Lösung, als "on-line". Aber ich bin ja auch alt .... B):D

vor 27 Minuten schrieb planktom:

gib doch mal die fakten zu dem auto....normalerweise sollte es für einen golf 1 noch geld geben wenn er komplett ist !

Ja, das Blech um die Tankklappe ist beim 1er Gold wert .... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...