Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

vor der Eisdiele


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Finde ich legitim da zu parken! Sollen doch die armen Menschen, die wo Fahrrad fahren, bisschen härter arbeiten und sich auch einen Ferrari kaufen!

Die Neidgesellschaft in Deutschland ist wirklich schlimm.

Hat sogar dieser Schottenhauer damals geschrieben! 

  • Gefällt mir 1

Ha, ich hab ja jetzt nen i3 (ohne RE, also rein elektrisch).Da darf man wegen Übererfüllung der Anforderungen an verkehrspolitische Korrektness 1) rasen, 2) parken wo man will (kostenlos), auch auf Radwegen, 3) Busspuren benutzen, 4) Radfahrer beschimpfen, 5) Autos mit Verbrenner rammen, 6) beim McDoof essen und 7) BZ lesen (ich liebe die Sexkolumne).

 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden und mit Zitronen gehandelt?

Wenn ich sehe, wie am Wochenende bei mir um die Ecke vorm Bäcker wild auf der Straße geparkt wird, wundert mich gar nichts mehr. Allerdings sind dies meistens SUVs und Familienvans, verständlich dass das kein Empören hervorruft. Ein Schelm wer denkt, dass bei verschiedensten Sportwagen die Reaktionen ungleich anders ausfallen würden. :wink:

  • Gefällt mir 1

Das liebe Internet, die Geissel der Neuzeit. Jeder Sack Reis, sei ee auch noch so köein, wird maximal breitgetreten wie diese Meldung mal wieder eindrucksvoll belegt.

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb GT 40 101:

Perfekt bedientes Klischee:mad:

Tja. Das sind die Leute, die dafür sorgen daß demnächst Kameraüberwachung mit automatischer Strafzettelerstellung verbaut wird.

Die Frage ist ob die da überhaupt geparkt haben, die sitzen ja alle im Auto und auch so als ob sie direkt losfahren könnten. Eventuell ein Bild mit einer völlig erfundenen Story?

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb TommiFFM:

Das Allerschlimmste wird hier verschwiegen: Am Kornmarkt gibt es mW gar keine richtige Eisdiele :lol:

Gott sei Dank und ich hatte schon geglaubt Du wärst da in der Nähe gewesen und evt beim Versuch zu vermitteln zwischen die Fronten gekaudert, äh natürlich geraten.

 

Sich sorgende Grüße über die Umstände in der großen Stadt

S.R.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Minuten schrieb tollewurst:

Die Frage ist ob die da überhaupt geparkt haben, die sitzen ja alle im Auto und auch so als ob sie direkt losfahren könnten. Eventuell ein Bild mit einer völlig erfundenen Story?

Eventuell Bild Redakteure mit ihren Privatautos, die die Auflage nachhaltig steigern wollen! 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb F400_MUC:

Darf ich da mitm R8 auch parken oder muss ich mir erst wieder nen Ferrari kaufen? 

R8 geht nicht. Lamborghini ist aber okay. AMG auch, muss dann aber ein A45 (in der Fassung mit Spoiler und Splitter) sein.

vor 29 Minuten schrieb amc:

R8 geht nicht. Lamborghini ist aber okay. AMG auch, muss dann aber ein A45 (in der Fassung mit Spoiler und Splitter) sein.

Ihr seid voll gemein zu mir, menno.

 

R8 mit Bodykit ginge bestimmt wieder.

Ihr seht doch, dass im Hintergrund ein Polizeiwagen fährt oder steht. In FFM gibt es schon (noch) ein Mindestmaß staatlicher Ordnung, da fahren die üblichen Verdächtigen immerhin noch weg, wenn die Polizei kommt (natürlicher Fluchtreflex) :P.

 

In beep...beep...beep* Orten wie Berlin, Bremen oder in NRW würde doch entweder die Polizei gar nicht erst auftauchen oder die Kulturbereicherer kämen vor lauter Lachen gar nicht zum Starten des Autos, wenn sie sich denn überhaupt in das selbe setzen wollen würden, um dann erstmal einen donut um den Polizeiwagen zu fahren und die Polizeibeamtinnen zu fragen "Ey, bitch, willst Du haben meine Nummer wenn Du Lust hast für geile Ausfahrt???" :lol:

 

PS: * = Selbszensur aus Angst vor längerfristigem Montageaufenthalt :P

  • Gefällt mir 3
vor 15 Minuten schrieb TommiFFM:

Ihr seht doch, dass

Nix sehe ich, ich habe eine Adblocker an und mache den schon aus reinem Trotz nicht aus, wenn eine Website mir vorwirft, den Adblocker an zu haben und mir Zugriff verweigert (Übrigens, ich bezahle auch durchaus für Content, wenn er werbefrei und interessant ist)

vor 15 Minuten schrieb TommiFFM:

In beep...beep...beep* Orten wie Berlin.... würde doch

 

PS: * = Selbszensur aus Angst vor längerfristigem Montageaufenthalt :P

Feichling!

 

Hast aber vermutlich recht :D. Hab ich schon erzählt, dass letztes oder vorletztes Jahr der Prinz vom Stutti gestorben ist? Titelblatt in der BZ. Titelfoto: er damals in einem ...... Lamborghini Espada, Serie II. Hat mir zu Denken gegeben .... :D

P.S.: Der Espada ist am Wochenende und nach der Winterpause problemlos gestartet und gefahren, juhu, der Frühling ist da!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...