Jump to content
ShallWeTakeTheAston

Tipps für die erste Zeit nach dem Kauf?

Empfohlene Beiträge

ShallWeTakeTheAston   
ShallWeTakeTheAston

Darf mich seit diesem Jahr an einem Rapide erfreuen, Baujahr 2011. Für mich aufgrund der gestreckten Form und dem dezenten Auftritt das Schönste, was Aston Martin in den letzten 10 Jahren gebaut hat. Kein Kurvenräuber, aber ein sehr schön sportliches Auto, mit dem man wunderbar Langstrecken abreißen kann. :)

 

Nach der ersten Euphorie überlege ich, was ich für den laufenden Betrieb alles berücksichtigen bzw. machen sollte. Hier im Forum habe ich schon einige Ideen mitgenommen.

 

Steinschlagfolieferung: ist die auf jeden Fall sinnvoll? Wie sieht das in der Praxis aus?

Ortungssystem: ist das Cobrasystem auf jeden Fall empfehlenswert?

http://aston-martin-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=1969

 

Car Cover: habt ihr eins und wenn ja welches?

 

Freue mich über jeden sonstigen Tipp! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F400_MUC CO   
F400_MUC

Drive it like you stole it, das ist alles...

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×