Jump to content
letcorsa

Kaufinteresse Unfall Gallardo

Empfohlene Beiträge

Stocker85 CO   
Stocker85

Ist das der selbe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erictrav   
erictrav

In den Kaufberatungen wird ja immer oft geschrieben, nur beim bekannten Spezi oder Vertragshändler kaufen, dann kannst du jetzt ja zuschlagen. 

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nero_daytona CO   
nero_daytona

Das Auto ist ein Unikat, da es lt. Anzeige als unfallfrei und mit repariertem Unfallschaden gleichzeitig in 2 Paralleluniversen existieren muss. Zuschlagen - Wertsteigerung garantiert!:D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scroll187   
scroll187

Ach du meine Güte! Das Gohm sich mit so einem Scheiss befasst! Haben die das nötig solche Karren zu verticken!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jones16v   
Jones16v

Vorallem auch noch mit einem solchen fehlerhaften Anzeigentext. Merkmal "Reparierter Unfallschaden" und im Text dann als "Unfallfrei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• SManuel
      Von SManuel
      Könnt mir jemand Bitte mal a Bild zeigen wie dieser Heckspoiler auf der Rückseite der Motorhaube angeschraubt ist.
      Find keine Bild im Web wie das von unten ausschaut. Bild hier sind vom Web.

• NiNt
      Von NiNt
      Hallo zusammen,

ich bin ja noch nicht allzu lang unter den Gallardofahrern und habe eine Frage bzgl Ruhemodi:

Der Wagen (Bj 2009) steht nun seit einigen Wochen in der Garage und hält "Winterschlaf". Batterie ist nicht abgeklemmt und ich habe auch kein Batterieerhaltungsgerät angeschlossen (2 bis 3 Monate Standzeit sollten ja eigentlich kein Problem darstellen).

Nun ist mir aufgefallen, dass seit kurzem die rote LED auf der Fahrerseite nicht mehr blinkt (Diebstahlwarnanlage bzw. Wegfahrsperre?). Nach etwas rumstöbern bin ich immer wieder auf einen sogenannten Ruhimodus bzw -modi gestoßen: kurz gesagt, dass je länger das Fahrzeug steht, nach und nach mehr Steuergeräte "schlafen gehen".

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit längeren Standzeiten OHNE Batterieerhaltung/Abklemmen gemacht und gibt's da Probleme nach längerer Standzeit...meine Batterie ist fast neu und war zum Zeitpunkt der Stilllegung fast vollständig geladen. Ich habe in englischen Forem immer wieder mal von Problemen mit dem Egear bei schwacher Batterie gelesen....

Grüße und schöööne Festtage
    • Erwin_550-2
      Von Erwin_550-2
      Hallo,
      ich habe mir letzte Woche einen LP550-2 Spyder zugelegt.

Leider ist keine spezifische Anleitung für den Spyder dabei (Bedienung, Besonderheiten wie Motorhaube entriegeln, etc.).

Kann mir jemand weitehelfen, vielleicht eine Kopie zusenden?

Vielen Dank schon mal.