Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 02.04.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 02.04.2017

 

Liebe CP'ler,

 

das letzte Weißwurstfrühstück ist schon wieder einige Zeit her. Nachdem ein Mitforist seinen Huracan abholen möchte, verbinden wir das daher doch gerne wieder mit einem Weißwurstfrühstück pünktlich zum Saisonbeginn

 

am 02.04.2017, Beginn ab 10:00Uhr.

 

Die Gelegenheit für alle Saisonkennzeichenfahrer zur ersten Ausfahrt im neuen Jahr!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

Für die bessere Planbarkeit tragt Euch bitte wie gewohnt hier in den KALENDER ein! Danke.

 

Wir freuen uns schon sehr auf euer zahlreiches Kommen,

Tessi, Italia, Werner und das Team der Luimex

 

Hier einige Bilder der letzten Weißwurst-Treffen:

 

DSC00150.JPG.7179a0a1d01250a195db1c51c973c27b.JPGDSC03681_resize.jpgIMG_1385-XL.jpgDSC00146.JPG.b6d06b6dc3ebd6c9d3426434da6ad797.JPGDSC00138.JPG.a8f4aa51b7e0c9713ae39de182efabc1.JPGDSC00164.JPG.351a66485855d7cb0660b70ef33f0ecc.JPGIMG_1505-XL.jpg DSC03674_resize.jpg

 

  • Gefällt mir 19
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Luimex

    10

  • gynny.m

    6

  • Thorsten0815

    6

  • F400_MUC

    5

Obwohl ich dem einsamen Herrn "Foristen" gerne bei der Abholung geholfen hätte, muss ich leider sagen das Hugo S. und ich uns an demTag in den wohlverdienten Wanderurlaub durch die Rhön:wink: verabschieden, wäre gerne wieder dabei gewesen.

Viel Freude und einen hoffentlich gelingenden Verkauf.

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 1
vor 57 Minuten schrieb san remo:

Obwohl ich dem einsamen Herrn "Foristen" gerne bei der Abholung geholfen hätte, muss ich leider sagen das Hugo S. und ich uns an demTag in den wohlverdienten Wanderurlaub durch die Rhön:wink: verabschieden, wäre gerne wieder dabei gewesen.

Aber liegt nicht Pfaffenhofen - von Hessen her kommend - zumindest gefühlt direkt auf dem Weg in die Rhön? Auf jeden Fall wäre es über einen klitzekleinen Umweg problemlos erreichbar. Und bei so prominenten Mitreisenden und edlen fahrbaren Untersätzen freut man sich ja schließlich über jeden Umweg ;) 

  • Gefällt mir 3
Am 9.3.2017 um 15:14 schrieb PoxiPower:

Aber liegt nicht Pfaffenhofen - von Hessen her kommend - zumindest gefühlt direkt auf dem Weg in die Rhön? Auf jeden Fall wäre es über einen klitzekleinen Umweg problemlos erreichbar. Und bei so prominenten Mitreisenden und edlen fahrbaren Untersätzen freut man sich ja schließlich über jeden Umweg ;) 

 

vor 15 Stunden schrieb gynny.m:

Das wird eng.....:o

Ja, das wird in der Tat eng aber ich habe auch ein wenig geflunkert und wie hätte meine nordhessische Mutter immer so schön gesagt:" Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben".

Leider, oder auch zum Glück verreisen wir an jenem Wochenende nach Mexico und trotzdem hätte ich gerne am WWF teilgenommen, zumal ein Herr aus FFM da auch evt selbstfahrend hätte mitkommen können.

Euch allen einen schönen Tag mit Werner, Diret. Generale G. Luzzi und Italia.

Ulrich

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb GT 40 101:

Du Stoffel hast Tessi vergessen, die managed doch alles:-o

und natürlich "Tessi", der Seele und Motor des Ganzen.

 

In Schuldanerkennug sich schämend

Ulrich

  • Gefällt mir 4
vor 23 Minuten schrieb gynny.m:

Hab auch immer mein eigenes Würstl mit dabei......:D

:puke:O:-)

Dann wollte ich beim Essen nicht mit Dir Teilen müssen.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb aprilliahubert:

Hallo Werner,

ich würde noch gerne 2 Bekannte mitnehmen.Leider kann ich das nirgends eintragen....

Gruß Hubert

Kein Problem Hubert, bring mit...... :-))!

In der alten Versoin konnte mal zumindest bis zu 2 Personen eintragen, schade, daß dieses feature nicht mehr vorhanden ist....

vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

:puke:O:-)

Dann wollte ich beim Essen nicht mit Dir Teilen müssen.

bisher waren immer genügend WW da....:-))!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...