Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 02.04.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für Speis und Trank!!! ... und Leopold tut es leid wegen der Glasschale. Die wollte er nicht auf den Hof schmeißen, sondern den Abhang runter auf den Rasen ?

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Luimex

    10

  • gynny.m

    6

  • Thorsten0815

    6

  • F400_MUC

    5

Hallo Tessi und Werner,

auch von mir ein ganz <3 liches DANKE

..... bin wieder gut in der Kur angekommen..... und keiner hat gemerkt dass ich weg war.

Gruß vom Chiemsee

hubert

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb planktom:

ohoh...ist das nicht genau so eine sünde wie "nicht süsser" senf ? :-o

Hm, ich stehe gerade auf dem Schlauch und würde gerne dazu lernen. Welche Sünde war das denn? Wie allgemein bekannt ist, bestellt man in Bayern die Weißwürscht ja nicht paar-, sondern stückweise. Und manche sagen sogar, dass hier nur eine ungerade Zahl statthaft ist...

... wie auch immer: Geschmacklich sind die Dinger hervorragend. Sozusagen die Ferrari unter den Weißwürscht :)

  • Gefällt mir 5

Auch ich möchte mich bei Werner und Gennaro für den tollen Event bedanken. Das habt Ihr wieder top hinbekommen.:-))! Super Würscht, kühle Weißbier und zwei viel zu enge Apollos. ?

 

Darüberhinaus hat es mich sehr gefreut, viele von Euch mal wieder persönlich getroffen und natürlich neue Gesichter kennengelernt zu haben. ?

 

... Gratulation noch an Hubert für sein grandioses Ostergeschenk.

  • Gefällt mir 3

Ich wollte mich auch bedanken beim Luimexteam für die Brotzeit!!!!! Dem Hubert wünsche ich allzeit gute fahrt und viel viel Spass mit dem Schwarzen Stier, einach nur geil der Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 2

Danke an Tessi, Werner und Gennaro für ein - mal wieder - wunderbares Weißwurst-Frühstück!

 

Viele gut gelaunte CPler, herrliches Wetter, fantastische Autos (ja, auch ich nehme den TDF, danke xD )...

ich habe so viele Fotos gemacht, wie noch nie. Knapp 400 sind es. Eine kleine Auswahl findet Ihr hier:

 

 

Allerdings werde ich etwas Zeit brauchen, um alle zu sortieren und zu bearbeiten. Ihr könnt Euch schon mal auf Updates in dieser Woche freuen..

 

Gratulation auch an den Hubert, wünsche viel Freude mit dem "bösem" Stier! 

  • Gefällt mir 10

Vielen Dank an Tessi, Werner und das gesamte Luimex Team für Essen und Getränke.  War schön nach der langen Winterzeit mal wieder viele CP'ler zu treffen. 

 

Viele Grüße,

Bruno und Joanna

vor 1 Minute schrieb Thrawn:

DSC01756.JPG

Wie sitzt man da mit einem Helm drin? Ich meine ist das Kopfpolster nicht eventuell zu dick? Die Sitze können ja nicht verstellt werden, oder doch?

  • 3 Wochen später...
  • Mitglieder

Das hat mich nun auch interessiert..... das Polster ist nicht abnehmbar...... werde bei Gelegenheit mal mit Helm einsteigen und ein Foto machen..... O:-)

  • Gefällt mir 2
Am ‎23‎.‎04‎.‎2017 um 13:12 schrieb Luimex:

Das hat mich nun auch interessiert..... das Polster ist nicht abnehmbar...... werde bei Gelegenheit mal mit Helm einsteigen und ein Foto machen..... O:-)

Du solltest Fotos von Dir immer nur mit Helm im WWW einstellen :-) :-) :-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...