Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wartung 599 GTB


599driver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im Januar mein 599 zum großen Service nach Wuppertal zur Firma Sabato Sportcars gebracht.

Auf die Firma bin ich durch einen Bekannten aufmerksam geworden, da ich mit den Gedanken gespielt habe mir einen Lancia Delta Integrale EVO 2 zu kaufen.

Bei der Besichtigung des Fahrzeugs in der Firma sah ich in der Werkstatt mehrere Ferrari und ein Lamborghini stehen, welche sich zur Wartung und Reparatur dort befanden.

Beim Gespräch mit Herrn Sabato stellte sich dann heraus, dass Sie einen Original Ferrari Tester besitzen.

Daraufhin vereinbarte ich mit Herrn Sabato einen Termin zum Service für Januar 2017.

Mit den Arbeiten, sowie den Preisen bin ich mehr als zufrieden.

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, denn mich haben sie überzeugt.

 

Und zu dem Delta möchte ich noch erwähnen, dass ich einen EVO2 fahren durfte und bei  Sabato Sportcars einen zur Restauration in Auftrag gegeben habe.

Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Herr ........,

vielen Dank für das positive feedback.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie Ihren Lancia Delta EVO abholen.

Viele  Grüße

  Das Sabato Sportcars Team.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...