Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb 991:

Autosalon Genf :-))!

Denke ich! Aber nicht von diesem Jahr. Der wird ja schon lange nicht mehr produziert. 

 

Gehe Morgen nach Genf:-))! Mal schauen. 

 

Freue mich dann schon diesen Sommer auf den Levante bzw. zwei sollten kommen ;)

Nun ist der GTS ja aber recht Chrom - befreit.

Da passen die dunkler Felgen besser. Für mich.

vor 17 Stunden schrieb Svitato:

8D8E1575-7CC7-4C27-A392-650424BC085D.jpeg

vor 1 Stunde schrieb san remo:

Mir sind sie zu dunkel, eher in einer hellen Version,  Silber, Grau oder so ähnlich wie unten gezeigt.

 

Herzlichst

S.R.

f4abf072-01b2-4c0e-a3d9-9a246840ca14.jpg

SXDZBHROBG2CBKVMU3PH6QT5IM-318.jpg

 

vor 1 Minute schrieb Svitato:

Gehe Morgen nach Genf

Nam und ich auch.

Ich rufe Dich an wenn wir losfahren, ok?

  • Gefällt mir 1
Gast GT_MF5_026
vor 33 Minuten schrieb kkswiss:

Ist die linke Husse (Super seven) von corval?

Ja. Allerdings war die für meinen Donkervoort D8 GTO geschneidert und passt nicht ganz perfekt auf den Caterham.

Beim 570s war das Cover dabei. Alle anderen haben eine Husse von Corval. Für den 720s ist sie schon da - fehlt nur noch der Wagen. Doch das ändert sich am nächsten Mittwoch.

cover 2.jpg

Cover 3.jpg

vor 18 Minuten schrieb Thorsten0815:

Nam und ich auch.

Ich rufe Dich an wenn wir losfahren, ok?

Geht klar:-))!

 

Ich gehe ca. um 08:00 Uhr einen Freund nach Bern holen. Gehe aber mit dem Mazda :-))!

  • Gefällt mir 1
Gast GT_MF5_026

Was ich bei Corval besonders schätze, dass ich im Gegensatz zu den Original-Teilen auf ein Logo verzichten kann. Da einige meiner Autos in öffentlichen Garagen stehen, mag ich es nicht, wenn ein Markenname auf dem Cover prangt.

Zudem mache ich mir einen Spass daraus, das Piping jeweils in der Wagenfarbe ausführen zu lassen, während das Cover selber immer Anthrazit ist.

OK, ich habe jetzt die Husse in BRG satiniert, mit Keder in Espresso konfiguriert. Aber ist eine Privatgarage.

Und für den Panda lasse ich auch noch eine machen.:)

Wir kapern den Thread. Btt.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Stunden schrieb Caremotion:

Ist noch lustig...vor ein paar Tagen war es so warm hier, dass man mit dem Shirt raus konnte... jetzt schau ich in den Garten und sehe 5 cm Schnee? :D

Ist hier genau so, wollte heute eine Runde drehen, das war er es dann, Schneesturm und draußen wird wieder schön gesalzt:mellow:

 

Sich auf den Urlaub freuende Grüße

S.R.

Sind wir doch froh dass wir wieder mal ein paar mal Schnee im Flachland hatten. 

So bleibt die vierte Jahreszeit nicht vergessen. Und lange bleibt die weiße Pracht nicht liegen. Darum warme Kleider anlegen und raus an die frische Luft. :-))!

DSC_1036.JPG

Ein geiles Auto.

Wollte heute aber da lag plötzlich Schnee heute morgen und wiederSalz auf der Straße. 

Jetzt muss ich wieder warten bis das Salz weg ist?

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...