Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...ich dachte bloss, weil's so leer ist, dass man sein Schmuckstück derart schön in Szene setzen kann. Hierzulande ist man wochentags froh, einen freien Parkplatz zu finden und ohne Parkrempler davonzukommen. ;)

  • Gefällt mir 1
vor 17 Minuten schrieb Thorsten0815:

Schoppyland Schönbühl? :D 

Haha Gratuliere!! War ja nicht so schwer ;)

 

vor 1 Minute schrieb Jamarico:

Hierzulande ist man wochentags froh, einen freien Parkplatz zu finden

Heute waren erstaunlicherweise wirklich wenige Leuten da. Ich gehe aber auch immer an den Orten parkieren, wo nur als letztes voll werden. -8 Stockwerk, etc oder irgendwo sehr hinten wo kein Schwein ist, damit ich genug Platz habe oder XXL Parkplätze, Family Parkplätze, etc...:P

 

Ist halt schon ein Flagschiff O:-)

Jetzt wieder ab ins Bett O:-)

1033AB97-499E-4EE1-AEEA-15D6551085D5.jpeg

F6473475-1CE4-48BC-B0E6-693D36E49B65.jpeg

9EA852C0-DF40-4834-99D6-7326EE069AFB.jpeg

  • Gefällt mir 2
vor 47 Minuten schrieb Thorsten0815:

 

Oh, sehr, sehr schön! :-))!

Danke. War auf dem Weg zum Lackierer und jetzt gehts in einer guten Woche wieder heim. Da kann er dann warten bis zum Frühjahr und dann gehts wieder los :-) 

 

Bei der Beleuchtung kommen die ganzen Konturen richtig schön zur Geltung :-) 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einmal am Schlüssel gedreht und dann lief er so als ob ich ihn gestern abgestellt hätte, ein schönes schnorcheln des Auspuffs, raus aus der Garage, Luftdruck geprüft und dann direkt auf die Autobahn zum Ein und Warmfahren.

Weiter an den Rhein bei herrlichem Sonnenschein, einmal bis Rüdesheim und zurück, die 2018er Saison ist damit auch in Südhessen gestartet.

 

Glückliche Grüße aus der Landeshauptstadt

 

Herzlichst

S.R.

 

IMG_7906(1) - Kopie.jpg

P.S. Ich besitze seit heute ein Smartphone und versuche damit morgen mal ein paar Bilder zu machen.

Jetzt werde ich hoffentlich von einem Herrn aus FFM wieder etwas mehr ernst genommen.

  • Gefällt mir 16
  • Haha 1

Meine Saison hat heute mit der Akquisition eines 12Cs begonnen.

Ja, ich weiss...für die in Überzahl vertretene Ferrari Fraktion gleicht es wohl einem Frevel, dafür den 599er gehen zu lassen.

Aber diese Erfahrung muss jetzt einfach gemacht werden. Und mit dem 360er, welchen ich über alles verehre, bleibe ich dem Mythos Ferrari ja noch ein handgeschaltenes Stück weit verbunden :-))!

  • Gefällt mir 6
  • Wow 3
  • Traurig 1
vor 1 Minute schrieb IronMichl:

Marco???????

:geil:

Jemand erfreut sich jetzt an einem wunderschönen, blitzblanken und keramikversiegelten 599er ;)

vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Grüsse von Nam. Zitat: "Oh, dass ist aber schick! Muss ich in echt sehen." ;) 

Danke....und sehr gerne :-))!

  • Gefällt mir 1
Gerade eben schrieb Huschijunior:

Wunderschönes Auto und ich als grosser Ferrarifan schiele auch immer mehr zu McLaren. Ich kann dich verstehen und wünsche dir viel Spass, vielleicht treffen wir uns ja mal diese Saison :-))!

Vielen Dank:-))!....dieses Begehren ist nun über einen längeren Zeitraum herangereift und zum Schluss derart stark geworden, dass der GTB daran glauben musste :cry:

Sobald sich der Winter endlich zurückzieht, organisieren wir eine Ausfahrt im Rahmen der Swiss Car Fanatics :-))!

vor 3 Minuten schrieb Svitato:

Gratuliere dir und hoffentlich sehen wir uns mal bei einer Ausfahrt 

Danke...diese Saison klappt es mit der Ausfahrt:-))!

 

Grüsse nach Arosa

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...